Support Commonwealth Sellsword Stufe 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 1 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Hallo, hab mir 2 davon gekauft und mir wurde bis jetzt nur einer gutgeschrieben.

    01.07.2019 15:17:08
    500xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    01.07.2019 15:17:08
    1000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    01.07.2019 15:17:08
    Du hast 1 x Commonwealth Sellsword Stufe 1 erhalten.

    01.07.2019 15:04:39
    1000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    01.07.2019 15:04:39
    500xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    01.07.2019 15:04:39
    Du hast 1 x Commonwealth Sellsword Stufe 1 erhalten.

    Bekomm ich denn noch?
    user: 283/28303760

    Schon gut, verstehe, der is nich für de ewigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Du vorher keinen hattes, wird Dir 1 Angezeigt. Der anderen Tag beginnt sofort beim Kauf somit ist kein ganzer Tag mehr sondern nur noch 23 Std 59 Minuten, daher steht da auch nur 1 Tag. (wenn Du nur 1 bekommen hättes würde da also nicht mehr 1 Tag sondern Stunden/Minuten stehen)
    Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Ja danke, da steht 2 tage. Wusst nicht von der zeitlichen Begrenzung und dacht ich kauf mir 2 für 60 Kanon. :D

    Grüße zurück..
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Commonwealth Sellword Offiziere 1 - 3 haben eine Laufzeit von 24 Stunden, unabhängig der Anzahl von Kanonen. Noch Fragen dazu ?

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Hallo,
    dazu hab ich keine Frage mehr. Aber ein anderes Problem. Manche Quests funktionieren scheinbar nicht richtig. Kann zum besipiel den Quest "Kaltherzige Schurken" nicht abschliessen. Habs schon 2-malversucht. Finde auch den Questgeber "Norton Maxwell" nicht an den ich verwiesen werde obwohl über "Alexandro" ein Ausrufezeiche leuchtet. Kann diesen Quest also ach nich abschliessen. Diverse "schatzkistenquests" funktionieren ebenfalls nicht richtig und den Quest für meine Piratenprüfung suche ich vergeblich. Keine Ahnung ob ihr mir da helfen könnt.

    MfG
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    >>Hier<< hast Du erst mal eine Übersicht aller Questen, und um die Questgeber zu finden musst Du nur mit der Maus über die Häfen (in der Map Übersicht) gehen, dann wird Dir angezeigt welcher in dem entsprechenden Hafen ist.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  7. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo tinitus,

    ich ergänze mal die Antworten von Gandalf.

    Gemäß der verlinkten Questübersicht musst Du bei der Quest "Kaltherzige Schurken"
    1 Black Heart schießen. Dieses Schiff heißt auf Seekarte Fröhliche Barkentine (siehe hier)
    und fährt auf Map 10 (ist aber selten). Wenn Du diese Quest schon erfüllt hast, aber
    sie nicht eingelöst wird, dann fahre mal sehr dicht an den Questgeber heran. Manchmal
    ist dies notwendig.

    Bei einigen Quest ist der Questgeber bei dem man die Quest abgibt nicht der Questgeber
    bei dem man sie abgeholt hat. In diesem Fall hat der gebende Questgeber nach der
    Erledigung auch ein Ausrufezeichen über sich (weil die Quest erledigt ist), aber abgeben
    kann man sie bei ihm trotzdem nicht. Der Questgeber "Norton Maxwell" fährt übrigens
    auf der Karte 1 rum.

    Piratenprüfungen sind immer die letzte Quest einer Reihe von Quest in dem jeweiligen
    Level. Simpel gesagt, kannst du die Prüfung zum nächsten Level solange nicht machen,
    wie du nicht alle Quests des jeweiligen Level erledigt hast. Also für Piratenprüfung zum
    Level 11 müssen vorher alle Quests des Level 10 erfolgreich abgeschlossen sein.

    Mir ist derzeit keine "Schatzkistenquest" bekannt, die nicht funktioniert. Wie heißt diese
    Quest und was genau muss man machen?

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.


    Gruß *Jedimeister*
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  8. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi, bei uns aufm Server heißt das Ding Black Heart. Glo7.
     
  9. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Danke für die Antworten. Das mit dem ganz dicht ran fahren hat dann geklappt bei "Emily Davis". Konnte vorher halt die Belohnung nicht einlösen. Und "Norton Maxwell" such ich gleich mal auf der 1. Die Kistenquests waren glaub ich auch von Emily Davis. Hatte Truhenschlüssel gekauft und bei aktivem Quest konnte ich die nicht öffnen weil ich keinen Schlüssel hätte. Nach Questabbruch konnt ich die dann öffnen. Ich probiers nochmal. Danke für die Tipps und Links.

    Grüße T
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr schön das es bei Dir geklappt hat, dann mach ich hier mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.