Community Teamspeak Server für Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum

    Forum Nachwuchs-Autor

    Guten Tag,

    ich bin gerade dabei ein Community Teamspeak Server für Seafight zu erstellen.
    allerdings brauche ich auch EURE Hilfe.

    Folgendes hat bis jetzt der Teamspeak Serven:
    • Channels + Sup Channels von alle Mega Servern 1-11
    • Länderflaggerechte ( damit man weiß aus welchem Land man herkommt womit man auch in diese Sprache reden kann.
    • Rechte High Admin, Supporter Registred und Unregistred
    Folgendes habe ich in Planung die Hinzugefügt werden sollte:
    • Open Beta Channel + Sup-Channel
    • Musikräume
    • Musik Bot sowie ein AFK Bot
    Wozu einen Community TS es gibt doch ein RGX Server?

    Ja! allerdings ist dieser Teamspeak Server dafür da, um Spaß zu haben und mit andere Serven bzw auch dem Selben Server zu Sprechen. viele kennen es ja, man kann nicht auf jeden TS weil entweder der Slot zu klein ist oder es ist jemand auf dem TS mit dem man sich nicht Versteht.
    deshalb habe ich mir gedacht, ich erstelle mir einen Teamspeak Server ( habe somit auch Einfluss über die Slots) womit man sich als Community drauf geht UND nicht nur als Feind Freund oder sonstiges
    Auf dem Teamspeak Server wird dann auch Hoffentlich ein Mitarbeiter von Bigpoint drauf sein mit dem man Quatschen kann und somit auch Fragen kann was Seafight im Zukunft vor hat.

    Wann gibt es die IP?

    Die IP gibt es zwischzen den 26 Mai und 01. Juni womit man sich die Rechte abholen kann und schon auf dem Teamspeak Chillen kann.

    wird ein Supporter gesucht?

    Ja! allerdings öffne ich die Bewerbungsphase erst bei der Eröffnung.

    und nun zu euch! ich brauche eure Hilfe, und zwar ich weiß nicht was ich noch Hinzufügen sollte und brauch eure Vorschläge!

    Wie ist die IP?

    Die IP lautet: 109.230.232.11:6765
    Ich würde mich um euren Feedback freuen :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  2. Forum

    Forum Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Aufgrund von einem Fehler wird der Server Morgen mit einer neue IP veröffentlicht.

    Entschuldigung für diese Probleme.

    Edit:

    Fehler wurde Behoben, neue IP steht bereit!

    109.230.232.11:6765
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  3. (Sweetwater)

    (Sweetwater) Foren-Grünschnabel

    So es ist nun soweit, alles wurde eingerichtet, und Ihr könnt nun auf dem TS Joinen ohne ( hoffentlich ) Fehler.

    Die TS Daten sind immernoch : 109.230.232.11:6765
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.