Vorschlag Computerbildschiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ´Glücksboot´ gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Glücksboot´

    ´Glücksboot´ Laufenlerner

    Vielleicht ergibt sich wieder mal die Möglichkeit in der Zeitschrift die ehemaligen Computerbildschiffe für die neuen Server anzubieten. Diese Aktion hatte damals sehr viel Zuspruch.
     
    MILKA gefällt dies.
  2. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    bin dabei ^^
     
  3. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    die Flying dutchman wäre toll....seufz...vlt als 8 richtungs-schiff auflegen:)
     
    Gummi63. gefällt dies.
  4. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    währe froh umd das eine schwarze schiff mit flammensegel hatte ich mal jedoch keine ahnung mehr auf welchem acc ich es damals hatte
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin!

    Dieses Design gab es schon gehäuft beim Pirates Lords-Event, zum Schluss für Hohlmunition. Für Global 7 und GA3 in den Paketen. Haben sollte es somit der Großteil aller Spieler.

    Du meinst das Intenium Platinum. Auf Global 7 gab es dieses Design als Gutschein-Code. Aber die Nachfrage auf den anderen Servern ist sehr groß, ebenso auch für die Designs Bonus 1 - 3.


    Grüße

    Piti
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das gab es dort wirklich zum serverstart, aber das ist doch kein schwarzes schiff mit flammensegeln :)
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Also wenn das:
    [​IMG]

    ...kein Schiff mit Flammensegeln ist, dann weiß ich auch nicht. :D


    Grüße

    Piti
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, ich hätte das wohl besser auch erstmal so rangezoomt :cool:
    und von hinten betrachtet ist es auch schwarz^^
    hast recht!
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das habe ich
    Das habe auf GL7 und GLA3 sieht doch nett aus.
     
  10. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Piti?

    Wenn ich jetzt die erste Add On CD habe (Das rote Elite Schiff) kann ich das auf mein DE2 Acc raufspielen lassen??

    Bild von der CD:
    http://prntscr.com/nlhvgg
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Diese Frage erreichte mich gestern schon von einem anderen Spieler. Ich gab ihm den Rat, sich mit dem Support zu verbinden.
    Hast Du noch einen gültigen Code, so kommuniziere mit dem Support und erfrage die Möglichkeit, diesen Code bzw. die AddOn-CD ebenso auf De2 einlösen zu lassen. Du selber wirst es nicht mehr können, weswegen der Weg so oder so zum Support geht.


    Grüße

    Piti
     
  12. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    ist noch Original verpackt
     
  13. gяσßєяℓυzιƒєя[дεş]

    gяσßєяℓυzιƒєя[дεş] Foren-Grünschnabel

    Bei 300€ sollte sie auch Original verpackt sein ;)
     
  14. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    die rote Perle war nur für Global 1, auf einem anderen Server wird die Blutperle nicht drauf gespielt..
     
  15. Allmoi

    Allmoi Laufenlerner

    kann nicht ganz sein , ein BA fährt auf der der de1 mit rum
     
  16. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Ja wieso steht das auf der Hülle nicht drauf das das nur für GL1 ist?
     
  17. Allmoi

    Allmoi Laufenlerner

    das ist schon so ok mit der Gl1.
    was ich nicht ok finde , das die alten Sachen auf jedem server zu finden sind ...
     
  18. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Man kann ja das Design auf jeden Server hochspielen wen du die CD hast und die ist auch noch Originalverpackt
     
  19. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wie schon geschrieben, muss Du das mit dem Support kommunizeren, ob es möglich ist.


    Grüße

    Piti
     
  20. luzifer66

    luzifer66 Foren-Grünschnabel

    ganz einfach, damals gab es nur Gl1, als De1 aufmachte wollten viele die Blutperle da haben und keiner hat sie bekommen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.