Congestion Error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jackycat* gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar


    Und izwischen sind jetzt 1-2 min die ich auf Karte bleiben kann, bis das System mich ausloggen will -.-
     
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ok bei mir läuft es jetzt auch wieder Menü zurück setzen hat schon gereicht.
     
  3. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Gestern den ganzen Abend nicht rein gekommen ( den Rausflug hatte ich einem "netten" Mitspieler der seinem Namen Ehre machen wollte (Ratte ) zu verdanken der meinte blubben zu müssen obwohl er die Situation kennt, dass man dann nicht mehr rein kommt. Gibt halt sone und sone und welche mit nem guten Gedächtnis ^^.

    Jetzt reingekommen und logischer Weise mit 1000 Hp weggeballert von NPC's.

    Tja Reparaturverträge müsste man haben aber die wurden ja einfach rausgenommen :-(

    Seitdem congestion bla bla . :mad::mad::mad:
     
  4. knuddelwuddel[CoS]

    knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

    das Problem mit dem Congestion error ist immer noch nicht behoben , auch nach eurem angeblichen Fix nicht^^
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lese dazu einmal die OAs.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.