crafting faq

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    mhhh moin die faq zum crafting is ja nun raus,aber ich kann da nix mit anfangen!! denn es fehlen mir dazu ,das was man zu was tauschen/um bauen kann und wozu is das gut!!!
    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
    °HooK° gefällt dies.
  2. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Ich denke ma das soll für die "kleineren neuen" Spieler sein und hier liegt auch schon der Hund begraben. Kleinen und neuen Spielern wird jegliches Spielvergnügen von beginn an genommen denn ohne Payment Zeugs ist doch hier Spielspass ne Fehlanzeige oder sollen die sich das Schiff mit 55ern oder 60ern oder Voodoos vollmachen wobei letztere ordentlich kosten. Leider ein guter Grundgedanke im Keim erstickt und absolut sinnfrei für 95 % aller Schiffe.
    Mein Vorschlag : in der jetztigen Form einstampfen da sinnfrei:mad: oder schaut doch einfach das man aus mehreren Kanonen was besseres bauen kann nehmt doch nen mix mit kleinen Kanonen und macht ne große draus und Ihr könntet euch etwas mit ruhm bekleckern :D und packt auch Rezepte ins nächste Event mit rein und versucht doch endlich auch ma euer Zeugs Kundenfreundlich und Übersichtlich zu gestalten :p
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    einfach mal nen bissl zeit geben
    der anfang ist doch gemacht
    mfg
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das "Crafting-System" orientiert sich am vorherigen Handelsposten, und wurde sogar erweitert. Einige Funktionen wie z.B. das Herstellen von 55-Pfündern und 60-Pfündern- wurden übernommen und an einigen Stellen sogar verbessert, so können 60-Pfünder nun mit Gold statt Kristallen verbessert werden. Es ist möglich Admirals-Kanonen herzustellen, dafür wurden in der Vergangenheit z.B. Ketten und 60-Pfünder Stufe 5 benötigt, dies wurde durch Materialien ersetzt, neu ist auch, dass nun erstmals Voodoo-Kanonen hergestellt werden können.

    Es ist zu beachten, dass aktuell auch einige wichtige Funktionen wie z.B. das verbessern von Schicksalshammer,- Feuersturm,- Devastator,- Schmerzbringerkanonen aktuell nicht mehr vorhanden ist. Diese Funktionen kommen aber zurück, wann kann ich Dir aktuell aber nicht sagen. Es handelt sich aktuell um "Meilenstein 1", es folgen also weitere Neuerungen.

    Wenn Du der Meinung bist, dass die FAQ nicht Hilfreich ist, sind wir für Vorschläge offen, diese kannst Du auch offen kundtun und wir werden versuchen eine Lösung bzw. eine FAQ-Erweiterung vorzunehmen.

    Gruß
     
    Wilson gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    verstehe auch nur Bahnhof echt zu ungenau und manche Rezepte nicht klar wie man die bekommt wär gut die auch zu erspielen zu können aber das ist halt bp alles nur halbherzig