Crafting Schmerzensbringerkanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *BamBoucha* gestartet, 9 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    Woher kriege ich Massive Metallteile raus, ich habe alle Essenzen für die Herstellung der Kanonen außer die erwähnten Massiven Metallteile . Muss ich Schmerzensbringerkanonen Verwerten um neue zu erstellen, macht wenig sinn.
     
  2. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    Wenn du nachsiehst, könnte dir aufgefallen sein, dass es spezielle Crafting Materialien gibt. Diese sind im Unterpunkt ''Canon Upgrade Material'' zu finden. Da es noch auf englisch ist, denke ich, dass es diese in Zukunft zu erspielen gibt.
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das beim Crafting von Schmerzensbringer-Kanonen noch nicht alles so läuft wie es sollte, haben wir weitergegeben. Wann genau diese neuen Upgrade-Materialien herstellbar sind kann ich nicht beantworten, aber wir sind da weiterhin dran.

    Viele Grüße