Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 1 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Habe leider nichts beim Crafting bekommen. Bitte Prüfen
    Danke im voraus.

    ID 38/3903664


    01.09.2019 17:18:47
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:52:01
    20x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:58
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:55
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:53
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:50
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:47
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:45
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:43
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
    01.09.2019 12:51:40
    99x55-Pfünder wurde(n) entfernt. Grund: Crafting.
     
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    du kannst nur eine maximalmenge an material haben, diese ist in der regel auf 10.000 begrenzt!
    solltest du also die max menge schon erreicht haben, so erhällst du beim zerlegen nichts mehr, aber die Kannonen sind weg...
    bitte schau doch mal nach ob dem so ist ;)

    Edit: bei den rezepten liegt die max menge bei 1.000, ergo nicht wundern wen ihr nur 1000 Voodoo Kannonen basteln könnt und dann nix mehr geht! diese bekommt man im übrigen jeden 7ten monatslogin automatisch bis man eben 1000 voll hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2019
  3. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    ok, ich habe 10.000.
    Dann ist es ja verständlich.
    Danke
     
  4. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    wo bekomme ich denn kleine Holzstücke her, damit ich weiter machen kann
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    In der Verwertungsstation wird Dir angezeigt, woher Du welche Komponente erhältst.


    Grüße und einen genehmen Abend,

    Piti
     
  6. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Stimmt, aber diese wird mir bei dem 55 Kanonen angezeigt, die kann ich aber nicht mehr verwerten, weil ich von den material von 10.000 Stück habe, und wie voyager1701.. schon sagte dann bringen mir die Kanonen nichts.
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ist Deine Frage somit beantwortet?

    Gruß
     
  8. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Ahoi,

    Für mich war es hilfreich und interessant.Da ich im Crafting aber dennoch ebenfalls ein Problem habe und deswegen keinen neuen Thread
    erstellen wollte,bitte ich höflichst um Hilfe.

    Folgendes: Ich habe mir vorhin zweimal im Shop zu je 10Mio die Admiralskanonen-Rezepte gekauft.Das Gold wurde auch abgebucht.
    Ich kann mir aber keine Admis herstellen,mit dem Hinweis,dass ich das nötige Rezept benötigen würde.Zutaten habe ich Alle.

    Was mache ich falsch?

    Im Vorraus schon mal lieben Dank für Eure Mühe!

    Grüsse vom Rumpschrumpfer User-ID: 1216/180739
     
  9. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Mir fehlen beim Crafting immer noch Feuersturm Kanonen Stufe 1,2 und 3 und Devastor Kanonen 4 und 5. Ist das so gewollt?
     
  10. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    das Rezept ist buggy. Vielleicht kann man ja hier im Forum was für dich regeln, ansonsten muss der Support ran.
    Aber kauf dir das Rezept nicht nochmal, ist nur verschwendetes Gold :eek:
     
  11. $ternchen

    $ternchen Foren-Grünschnabel

    ich glaube schon - die sind ja im markt
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Grund für Dein Problem: Das benötigte Rezept wird erst gar nicht gebucht. Aber genau das Problem ist bereits weitergegeben. Du kaufst, aber erhältst aktuell nichts dafür.

    Prüfe ich und gebe es entsprechend weiter.

    Gruß
     
  13. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Für meinen Teil ganz herzlichen Dank für die Antwort!Wie gesagt,ich bin nicht der obige Threadersteller!Dennoch,Schokiii,muss das Crafting-System schnellstens an das Laufen gebracht werden!Egal,wie lange wir noch hier leben!

    -Gold zu schiessen ist für hohe und niedrige Levels gleichermassen attraktiv....für einen Sinn!!!!!!!!!!!-

    -Für low Player und high Payer gleichermassen!Gebt uns Spielern Möglichkeiten,wie zB.für 10 Mio´s Gold 20 Elmsfeuer zu bekommen...

    Das Thema ist doch ausschlachtbar,aber sowas von dermassen....`bring das beim nächsten Meeting,wenn Du Lust hast!!!!

    Lust haben.........unzählige Mitspieler,Ihre Voodoo`s herzustellen und aufzuleveln.Aber das geht nur mit den Holzdingsbums,welche man

    nur durch "Zersplitterung" der Admiralskanonen bekommt.

    Wie auch immer,forciert das Crafting-System,es würde mich und viele Andere am Spielen halten,somit wären auch selbst Payement-

    Angelegenheiten attraktiver,....so lange,wie wir hier noch leben!

    Ich muss jetzt schlafen gehen.Wir haben halb Acht durch.

    Gute Nacht^^

    Mit lieben Grüssen

    Rump(f)schrumpfer
     
  14. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    DeLetEd für Dein "Like"....es ist ja wieder ein Tag später! Ich darf nicht mehr spielen,weil ich um 14 Uhr Termin bekommen habe.

    Da sein,...umgezogen sein(kochjacke,Schürze)...ich musss gleich funktionieren...ach ,ich bin es selber Schuld....6std. aufstehen...

    Egal,schaffe ich!!!

    Gute Nacht,guter Kerl,.....und wo ist denn Todesschiff und(!) Prometheus????....Egal,lese jetzt noch "neue Beiträge",danach Ende^^

    Für Heute Gute Nacht,Community!

    Lieben Gruss an Alle!

    Rumpschrumpfer
     
  15. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Prüfe ich und gebe es entsprechend weiter.

    Gruß
    [/QUOTE]

    Immer schön dran bleiben :)
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    tja ... >x<
     
  17. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Das Problem besteht immer noch.
    Gibts was neues?
     
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums



    Also ich habe vor 80 Tagen ca angefangen un bin voll Vodoo ... und voll Amdi für BM

    Und das ohne Geld...

    Du kaufst dir 55 Pfünder un zerlegst die davon kannst du dann die Admis herstellen und so dann halt auch die vodoo kostet nur Gold zwar viel Gold aber eben nur Gold un es ist auch als kleines Schiff möglich

    Aber die Idee mit dem Elmsfeuer für Gold kaufen find ic h gut =)
    Also ich habe vor 80 rtagen ca angefangen un bin voll vodoo ... und voll amdi für bm

    Und das ohne geld...

    Du kaufst dir 55 Pfünder un zerlegst die davon kannst du dann die Admis herstellen und so dann halt auch die vodoo kostet nur gold zwar viel gold aber nur gold un es ist auch als kleines schiff möglich


    Aber die Idee mit dem Elmsfeuer für Gold kaufen find ic h gut =) v
     
  19. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Feuersturm-Kanonen Stufe 1 bis 3 sind nun im Crafting integriert. Weitere Kanonen und Kanonenstufen, liegen im Ermessen des Betreibers. Einen Hinweis bzgl. der Schmerzensbringer-Kanone Stufe 0 haben wir weitergeleitet.

    Bestehen hier insofern noch Fragen, vor allem vonseiten der/des TE?

    Viele Grüße
     
  20. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Also Devastor Kanone 6 geht aber 4 und 5 gibts nicht? Die fehlen bei mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.