Das neue Große Aktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Edward.newgate2 gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Wie der name schon sagt hatte ich die idee einen verbesserten größeren Aktionshaus vorzuschlagen.

    Der alte Bazar auf dem man schon 10 jahre nur den gleichen schrott bietet, die tage sind vorbei hiermit stelle ich euch das neue Aktionshaus mit vielen erneurungen da.

    Es gibt 3 verschiedene kategorien einmal das Stündliche, Tägliche und einmal das wochentliche

    Das Stündliche ist das was wir momentan haben womit man jede stunde auf die gegenstände bieten kann das kennt ja jeder. Das Tägliche Bazar werden gegenstände angeboten die etwas seltener sind und das Wochentliche sind Gegenstände erhalten die mega selten sind.

    Aber jetzt kommt der knackpunkt alle 3 kategorien kann man nur mit verschieden währung bieten.

    Das Stündliche Wie gehabt nur mit Gold.
    Das Tägliche Wir mann nur mit perlen bieten können.
    Das Wochentliche kann man nur mit einsatz von kronen bieten.

    Es werden items vorhanden sein wie vodoo kannonen, Drachenfeuer die wird es beispiel weiße in den täglichen bazar dabei sein wird. Das Startgebot wird zum beispiel mit 5k perlen starten und wird solange geboten bis einer es als höchstbietender gewinnt.
    In den Wochentlichen Bazar können sogar item wie Doomhammer, sanduhren oder andere seltene items dabei sein die man dann nur mit kronen bieten kann.

    So wenn einer ein item Gewonnen hat sei es ein vodoo kanone von täglichen muss er auf die nächste runde warten und eine tägliche runde dauert 24 stunden.
    es haben somit 24 verschiedene Spieler die möglichkeit einen Vodoo Kannone zu ersteigern.

    Und es wir noch eine erneuerung geben ab den moment wo man überboten wurde kriegt man seine ganze wärhung wieder zurückgezahlt also wird es keinen Verlierer geben in diesem Aktionhaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
  2. †☠乂♏ö®K€$乂☠†

    †☠乂♏ö®K€$乂☠† Foren-Grünschnabel

    Geile idee !

    der alte marktplatz stinkt bietet eh keine sau mehr drauf !
     
  3. hhdsiu

    hhdsiu Foren-Grünschnabel

    Oh man wie kommt man den auf so eine idee? klar der alte Marktplatz ist veraltet und müsste mal überarbeitet werden.Aber wie kommst du drauf Doomhammer auf den markt zu bringen,als ob Bigpoint das machen würde,weist du wv geld sie dadurch verlieren würden ^^
    Mit Perlen bieten find ich garnet so schlecht,kla werden jetzt wieder einige heulen da die autos ja millionen auf dem kutter haben,aber mit dem gold ist es ja nicht anders.Mit Kronen zu bieten find ich jetzt nicht wirklich gut da dies wieder nur die kleinen schiffe benachteiligt und wieder für ein ungleichgewicht sorgen würde und das besteht ja schon zu genüge.
     
  4. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    Ist ja nicht so das ich die doomhamer zum ausverkauf anbiete, beispiel die doomhammer werden nur wochentlich 1mal aneboten, somit kann man nur mit glück 1 mal die woche einen doomhammer gewinnen sobald dies der fall ist musst du wieder bis zu der nächsten runde warten.
     
  5. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    Klasse idee wäre doch mal ganz neues :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.