DE2 2. Nap Fas, Kfe, Fua, Exp und alle dazu gehören

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von xxJonasxx-Chat gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxJonasxx-Chat

    xxJonasxx-Chat Foren-Grünschnabel

    Hallöchen meine lieben

    gedacht war dass es mit mario und über ts und allem drum und herum schon klappen würde, aber irgendwie ja doch nicht
    Man kennt mich ja noch von früher aus der kfe und die meisten unter euch wissen auch wie das ganze genau ist
    Aber weil ich irgendwie nonstop weitergeschossen werde, stelle ich nochmals, aber deutlich einen Napantrag an euch.

    Meine ID:
    148/19373050

    Gründe und alles drum herum wisst ihr ja alle schon, wäre nett wenn man sich endlich friedlich sehen könnte, weil ich erstmals wieder aufbauen möchte
    Falls wer reden mag, einfach mal aufem ts anstupsen oder chat mal schreiben
    Bin zwar beruflich stark eingeengt, deshalb auch nicht 24-7 auf ts und so aber da bin ich öfters dankö
    Hab auf Kutter Chat und Forumbann, also auf diesem chat anschreiben: xxJonasxx-Chat

    Dankö
     
  2. ..¡$$-V-I-P-$$¡..

    ..¡$$-V-I-P-$$¡.. Foren-Grünschnabel

    Bist runter!
    Gute Weiterfahrt ;);)

    Mfg.

    Fas, Kfe, Fua, Exp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.