DE2 Neu Aufbau der Σ†Ś ( Ehre & Stolz)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -SaTkOmAnDo- gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SaTkOmAnDo-

    -SaTkOmAnDo- Nachwuchs-Autor

    Schönen Guten Tag ,
    auf Wunsch des Piratens DΔΓƘ(◣_◢)Ƙ∏IGHƬ der Ehemaliger Oh Σ†Ŝ (Ehre & Stolz) sollte ich die Gilde wieder beleben da er das Spielen aufhörte. Dies wir nun unter ein paar kleinen Änderungen des Kürzel´s und Namen´s erfolgen.


    Wir die Σ†Ś (Ehre & Stolz) sind eine Friedliche und Hilfsbereite Gilde mit Spaß, Ts 3 und mind. Lvl 11. Wir suchen zum WIEDERAUFBAU dieser Gilde noch Treue, Starke und Coole Kamaraden. Wenn du unter diesem Kürzel fahren möchtest kannst du dich gerne bewerben.

    Mfg.
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    damit auch jeder weiß auf welchem Server diese Gilde besteht, wäre es nett wenn du diesen in den Threadtitel machst. Alternativ können wir das auch für dich unternehmen, wenn du uns den Server nennst.

    Grüße
     
  3. ich spiele doch also nix aufhören
     
  4. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Auf der DE 2 ist diese Gilde zu Hause.
     
  5. -SaTkOmAnDo-

    -SaTkOmAnDo- Nachwuchs-Autor

    Der Server ist De2 da ist die Gilde Zuhause und wird sie immer sein :)

    Geb ich dir voll und ganz recht

    Ja aber du weißt wie ichs mein :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  6. hoppelhasi

    hoppelhasi Nachwuchs-Autor

    Gibt es euch noch ?
    War damals bei euch glaub die gilde hieß SEK

    Mfg
    Sven
     
  7. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Viel erfolg bei dem wiederaufbau deiner Gilde, Das Problem aller Gilden ist der zu geringe Naschub an Leuten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.