De4 pp zu 26

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von ëtsëbrëllå‡rзd gestartet, 5 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Hallo,
    wie finde ich als gildenloser eine Gilde die mich pp zu26 machen lässt?
    wenn ich es richtug verstanden habe muss ich eine flotte gegen eine insel schicken und diese flotte dann bwkämpfen (100 mio Hp?)?
    damit macht man sich doch bestimmt unbeliebt???
     
  2. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Du kannst auch wenn Du in einer Gilde bist, die Flotte zur Verteidigung einsetzen.
    Dann schießt der Krasse Kielholer nicht auf dich, das ist einfacher.
    Viel Glück bei der Gildensuche.

    Gruß
    #Feivel#
     
  3. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hallo ëtsëbrëllå‡rзd :) klar macht man sich als Gildenloser keine Freunde damit - aber man kommt auch nicht lange auf rot. Die gucken, und wenn sie sehen, dass du gildenlos bist, bist oftmals nur paarmal baden :) Oder versuch doch, um 20 Uhr (ich glaube da wird nach neuester Zeit zurückgesetzt) dahin zu springen, wo die Flotte für nen Inselangriff genutzt wird. Dann bist zwar auch baden, aber musst keine eigenen Kronen ausgeben. Es gibt viele Wege und ganz viele Gildenlose haben die pp26 schon bestanden. Viel Glück!
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge Deinem Threadtitel ein Präfix mit Deinem Server hinzu, alternativ wird dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden kommentarlos gelöscht. ;)


    Halte Euch dabei bitte unbedingt an die folgenden Verhaltensregeln, ansonsten muss Euer Posting leider kommentarlos gelöscht werden und Ihr müsst mit Verwarnungen rechnen:
    • Die Überschrift sollte euer Anliegen grob beschreiben und muss die Angabe des betroffenen Servers enthalten (DE1, DE2 usw.).
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn Du hier klickst.

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über Deinem ersten Beitrag, Deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich Deinen Server mit einträgst - Ganz leicht in 2 Schritten:

    1. Schritt:
    [​IMG]

    2. Schritt:
    [​IMG]

    Gruß
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    wie schon gesagt wurde, kannst du in einer Gilde die Flotte zur Verteidigung holen, dann kann es der Gilde relativ egal sein. Also such dir eine Gilde, die mindestens eine Insel besitzt und schick ne Bewerbung raus. Du musst ja nicht unbedingt an die große Glocke hängen, dass du nur in die Gilde willst, um PP zu machen. Eine Flotte reicht meist eh nicht aus. Je nach Schaden, welchen du verursachst, können es 2-3 oder noch mehr sein. Wenn es zeitlich passt, kann man das ganz gut Nachts oder früh morgens machen. Da der Kielholer nicht auf dich schießt, wenn du eine Verteidigungsflotte rufst, kannst du Sturmlaternen benutzen, wenn du welche hast. Die Sanduhr lohnt sich auch, um möglichst schnell vorwärts zu kommen.

    Alternativ zum verschweigen, warum du in die Gilde willst, könntest du ja auch anbieten, zumindest eine gewisse Zeit in der Gilde zu bleiben.
    Ansonsten viel Erfolg.
     
  6. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    vielen dank für die antworten, hoffe ich habe alles verstanden ;-)
    ...doch noch ne frage - wie kann ich denn erahren wohin ich sprinegn sollte?
     
  7. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Frag einfach freundlich in der Suppe nach, es gibt immer nette Menschen (so wie ich) die dir da weiterhelfen
     
  8. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    ...doch noch ne frage - wie kann ich denn erahren wohin ich sprinegn sollte?[/QUOTE]
    :) a) guck welche Gilde gerade eine Flotte bestellt, also welche Piraten grade da rumlungern auf der 24 :) und überlege, welche Insel diese Gilde wohl haben will oder b) drück ALT+klicke auf den Piraten, wenn er dann wegportet, spitzel ihn ... mit 80% ist er zu der map geportet, auf die er die Flotte geschickt hat.