deGriese

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂єGяιєѕє gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єGяιєѕє

    ∂єGяιєѕє Laufenlerner

    moin moin euch allen,

    bin frank, ein 56 jähriger südschwede:) (meck-pomm) aus vorpommern. verheiratet 2 kinder,
    spiel schon etwas länger ( bargeldlos ), mit einer längerer pause zwischendurch.
    habe meinen spaß daran mein schiffchen etwas auszubauen , bin ehrlich, friedlich und fair.
    man wird zb kaum erleben das ich einen runtergeschossenen blubbe,es sei denn er schießt auf mich.

    hab auf de2 angefangen und fand bald in der 4F meine zuflucht^^, nach unserer umbenennung in Tanz der Teufel . TDT, wechselten wir zusammen im november 2011 auf de3 ... ich danach alleine auf de4.
    mein dank gilt vor allem kai, dem papaschlingel, claudia, schwarze rose, guido, borsti66 nur um einige zu nennen.
    sie zeigten mir die schönen seiten des spiels, nämlich das man zusammen viel erreichen kann,
    das man sich zusammen verteidigen kann, auch wenn mir das kriegsfahren nicht so liegt,
    auch das freundschaften im spiel halten , danke C@G mit dem oh Geronimo.

    nach der serverzusammenlegung gab es die TDT leider nicht mehr.

    hab sie , um das kürzel nicht ganz von den maps verschwinden zu lassen, wieder aktiviert.

    wünsche allen viel spaß und erfolg im RL und spiel und immer eine handbreit wasser unterm kiel

    lg frank
     
    [BELLA] und _Ich_Bin_Da_ gefällt dies.
  2. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Servus Frank :)
     
    8247618 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.