Deine Clientversion ist leider veraltet.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .°Lollie°. gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    Hi, kann mir jemand helfen, komme zwar in home-seite aber nicht auf Karte

    System XP, neuester Flash,JAVA
    Browser Chrome Version 31.0.1650.63 m
    Firefox 26.0
    IE 8

    Cache und cookies geleert

    auf map taucht oben links folgendes auf:
    Deine Clientversion ist leider veraltet.
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    XP und neuester Flash funktioniert nicht;)
    Lese einmal Hier.

    Gruß Stangemann
     
  3. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    hab bereits den downgrade durchgeführt wie beschrieben,
    You have version 10,3,183,90 installed

    Trotzdem gleiche Meldung wie in der Themenbeschreibung mit:
    Modzilla You have version 10,3,183,90 installed
    Chrome: Shockwave Flash 10.3 r183 Version:10,3,183,90

    sonst Beschreibung im Tread zur Kenntnis genommen und ausgeführt


     
  4. golddrache

    golddrache Laufenlerner

  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Hatte das gleiche Problem auch CC cleaner durchjagen neu Flashplayer installieren und weiter gehts
     
  6. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    hab ich jetzt zum 4ten mal wiederholt- wieder einschliesslich CC cleaner, geht immer noch nicht, ausser mit dem iron gehts
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    haste windows XP die letzten updates bei mir hat avast als viren identifiziert habe die runter geschmissen dann ging es auch musst es halt testen Cache leeren etc
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also, wenn Du auch beim Flash Player Einstellungsmanager die Dateien gelöscht hast, dann liegt bei dir irgendwo ein Fehler vor.
    In diesem Fall mußt Du die Flash Dateien manuell löschen. Dies geht aber nur wenn Du die unsichtbaren Ordner (in deinem Fall, Anwendungsdaten) sichtbar machst. Und zwar so:
    Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Ansicht, hier das Bild:
    [​IMG]

    Wenn Du das gemacht hast, geht es mit folgendem weiter:
    C-->Dokumente und Einstellungen-->dein Anmeldename (z.B.Administrator)-->Anwendungsdaten-->Adobe-->Flash Player-->AssetCache.
    Den Ordner AssetCache komplett löschen.
    Die nächsten 2 Dateien sind auch in Anwendungsdaten-->Macromedia-->Flash Player-->#SharedObjects und macromedia.com
    Die Ordner #SharedObjects und macromedia.com auch beide löschen.
    PC neu starten, und nun solltest Du auf Karte kommen. Viel Glück;)

    P.S. Bei den ganzen Aktionen setze ich immer voraus das man Administratorrechte hat, ansonsten "könnte" es schwierig werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
    ERIK, UTE, FAFNIR und 2 anderen gefällt dies.
  9. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    Danke für deine Hilfe PROМETHEUS,
    die unsichtbaren Ordner sind dauerhaft sichtbar, deine anderen Anweisungen hab ich nochmal ausgeführt, mit chrome und firefox : Client veraltet wie vorher
    mit SRWare Iron komm ich ohne Probleme auf Karte
    habe das vorher schon so gemacht,jetzt nochmal

    Habe Browser vorher geschlossen(vor dem löschen)
    Im Flashplayer Einstellungsmanager werden angezeigt:
    AvtiveX-Version 10.3.183.90
    Plug-In-Version 10.3.183.90
    Habe den Adobe Shockwave Player 12 auch drauf, hat der auch damit zu tun?
    Benützt jeder Browser einen eigenen cache: am Rechner sind IE8, Chrome, Iron, Modzilla, Opera
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hi Lollie, soweit so schlecht,...Nun die Ordner AssetCache, #SharedObjects und macromedia.com hast Du gefunden, und komplett gelöscht? Bist Du dir 100% sicher daß dein Benutzerkonto Administratorrechte hat? Du schreibst, das die unsichtbaren Ordner schon sichtbar waren - das bedeutet aber auch das an den original Einstellungen herumgeschraubt wurde,...Wie auch immer, es ist - wie es ist. Eine Ferndiagnose bei veränderten Einstellungen ist nicht gerade einfach. Wenn Du als Administrator bzw. als Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet bist, löscht der CC-Cleaner sämtliche Cache und Cookies aller Browser, incl. dem Inhalt von macromedia.com und #SharedObjects. Der Inhalt von AssetCache lässt sich nur manuell löschen. Ist der Ordner AssetCache leer, und du loggst dich erfolgreich auf Seekarte ein, wird dieser Ordner AssetCache mit swz (Flash-Dateien) gefüllt. Wenn mehrere BENUTZER auf dem Rechner angemeldet sind, musst du von Jedem Benutzer die Ordner AssetCache, #SharedObjects und macromedia.com löschen. Falls dies der Fall ist, kannst Du auch bei jedem Benutzer CC-Cleaner starten. Liegt ein Konto "Administrator" vor, ebenfalls.
    Den Shockwave Player brauchst Du nicht. Wenn Du keine spezifischen Java Anwendungen hast, brauchst Du auch kein Java. Java ist ohnehin ein halboffenes Hintertürchen für Viren, Trojaner und anderes Getier. Ja, jeder Browser legt in den original Einstellungen Cache und Cookies an-->auch wenn dieser geschlossen wird, oder gar der PC heruntergefahren wird, die Cache und Cookies bleiben. Ich gebe dir mal ein paar Bilder von einem XP Rechner. Vergleiche mal deine Einstellungen und Haken mit meinen Bildern:
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    Opera benutze ich auch, allerdings in der Version 12.16 - daher zunächst mal keine Bilder.

    Viel Erfolg!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
    Reginn, otter, ERIK und 2 anderen gefällt dies.
  11. golddrache

    golddrache Laufenlerner

    Ich glaube nicht das Du die Dateien im Flash Player Einstellungsmanager gelöscht hast:
    [​IMG]
     
  12. .°Lollie°.

    .°Lollie°. Foren-Grünschnabel

    Also das hatte ich auch gemacht, aber nichtsdestotrotz nochmal gemacht, nur den Haken bei alle Audio- und Lizenzdatein löschen hatte ich nicht drin, ging dann aber mit Map trotzdem nicht.

    Was mich nur wundert ist , das der Iron als Einziger das einloggen auf Karte
    zulässt.
     
  13. Delphin

    Delphin Laufenlerner

    Der Iron ist im Prinzip ein Clone des Google Chrome's. Ich denke das auf deinem System einige Fehler sind, welche im Forum nicht gelöst werden können. Sei froh dass Du wenigstens mit dem Iron auf Karte kommst.
     
  14. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das mit dem Cache löschen usw. ist doch meist Humbug. Dient nur dazu den User zu beschäftigen. In Wirklichkeit ist meist ein Programmierfehler schuld, in Verbindung mit dem Update des Flashplayer und dem jeweiligen Browser. Wenn die Progger das für alle Browser endlich gefixt haben geht es auch wieder ohne herumgelösche. Der User denkt dann aber er hätte mit irgendeiner Maßnahme, und wenns nur das Verschieben von nem Icon ist, selbst das Problem behoben.
     
    Jupitermond gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.