Der neue Shop - Mengenbegrenzung entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Salatboot gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salatboot

    Salatboot Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    im neuen Shop kann man bei allen Items maximal 99999 Stück kaufen.
    Das ist ein unglaublicher Rückschritt im Vergleich zur Homeseite.

    Ich glaube die User haben etwas besseres zu tun als Minutenlang in Minischritten Items oder Munition zu kaufen....

    Vorschlag:
    Stückzahl pro Kaufeinheit erhöhen

    Beispiel 1:
    Heute 100 Hohlmunition für 2.700 Gold <--- 1 Kaufeinheit
    10.000 Hohlmunition für 270.000 <--- 1 Kaufeinheit

    Beispiel 2:
    Heute: 1 Dolch für 90 Gold <--- 1 Kaufeinheit
    Morgen: 1000 Dolche für 90.000 Gold <--- 1 Kaufeinheit

    Es wäre ja möglich wie bei Events für Items/Munition mehrere Kaufoptionen anzubieten und man mit den Pfeilen im Shop switchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    FlyingKerbecs gefällt dies.
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Also ich User wäre ja einfach froh, wenn ich schon so groß wäre, dass ich Items in solchen Massen kaufen könnte. Die Großen haben hier doch echt ein schweres Leben ;-)
     
  3. Salatboot

    Salatboot Laufenlerner

    99999 Dolche kosten nur 9mio Gold, also das kann man auch als kleines Schiff in ein paar Minuten zusammenschiessen
     

  4. Obwohl ich kein Fan des neuen Shops auf Seekarte bin, muss ich hier doch sagen, das es durch den Shop zu viel weniger Fehlkäufen und viel weniger Bearbeitungs bitten, für den Support und das MOD Team gekommen ist.

    Denn jetzt ist ein verlicken oder verrutschen nicht mehr so leicht möglich.

    Das ist aber auch das einzige was der Shop an Vorteile hat.

    Bei Hohl Munnition jedoch sollte mann diese Änderung in Erwägung ziehen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.