Deserteur Debuff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 24 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Den Deserteur Debuff hat man bei vorzeitigem Logout von einem Gruppen-Minigame als "Strafe" bekommen.

    Nun ist es so, dass dieser Debuff Bestandteil der Gruppen-Minigames ist.
    Insofern Bestandteil, dass jeder Spieler innerhalb kürzester Zeit, solch einen Debuff abbekommt.

    Die negative Mechanik möchte ich hier beschreiben:

    [​IMG]

    Manchmal geht der Counter auch über 5. Dann sind es -90% Schadensvermeidung bei Counter 6!

    Zusätzlich gibt es bei den Gruppenminigames noch einen weiteren -15% Schadensvermeidung Debuff.
    Das Icon ist identisch mit dem Deserteur-Debuff. Bild habe ich vergessen zu machen (irgendwas mit Fluch...)

    Deserteur bedeutet Fahnenflucht, Logout der Gruppenkarte...und man erhält auch weiterhin diesen Debuff bei Logout.

    1. Warum wurde das geändert? Und ist dies genau so gewollt?
    2. Der zweite "Deserteur-Debuff" (mit dem Fluch Namen - gleiches Icon), wirkt ebenfalls auf die Schadensvermeidung, auch mit -15% per Multiplikator. Auch so gewollt?
    Ich finde das alles etwas übertrieben, vielleicht auch deplatziert.

    Zusätzlich gibt es ja noch den Black-Toll-Fluch-Debuff.

    Aber den Deserteur-Debuff fängt man sich auf jeder Gruppen-Karte ein.

    Es scheint ein wahres Sammelsurium an Debuffs bei den Gruppenkarten zu geben.

    Kann es vielleicht sein, das jede Gruppen-Karte einen eigenen Debuff/Fluch hat, u. der Deserteur-Debuff irrtümlich "rein-gecoded" wurde?
     
    John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo,

    ich kann bestätigen, dass mein Kumpel und ich vorgestern und gestern bei allen Gruppenkarten,
    die wir zu zweit gespielt haben, immer den Deserteur-Buff für 15 Minuten sofort ab Beginn der
    Gruppenkarte bekommen haben.

    Dies ist inakzeptabel, da wir nicht desertiert sind, sondern nur halt zu zweit die Maps lösen.


    Gruß *Jedimeister*
     
    John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  3. Hallo,

    das Ganze ist mir auch aufgefallen. Nicht weiters dabei gedacht weil die Maps ja ohnehin schon einfach zu spielen sind. Ob der Deserteur Buff tatsächlich zählt oder nicht, habe ich im Weiteren nicht überprüft.

    http://prntscr.com/n292jk
    Hydranest-Deserteur

    Grüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo †»Mr.Kuchen«†™,

    der Buff zählt definitiv. Ich bekomme z.B. auf der Karte "Kampf gegen die Black Toll" vom
    Equilibrium mit dem Buff ca. 85K - 90K Schaden und nach Ablauf des Buff ca. 18K -20K
    Schaden. Und einfach sind sie nur, wenn man viele Freunde hat.

    Ich habe sie schon Nachts alleine gespielt (ca. 40 Minuten gebraucht) und seit drei Tagen
    mit meinem Kumpel zu zweit.


    Gruß *Jedimeister*
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Auch hier abschließen - da muss Nichts mehr gefixt werden. Passt schon.
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann dreh ich den Schlüssel.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.