Feedback Designs von Parade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob die bei der Parade zu gewinnenden Designs auch schon Juwelen drin haben.
    Muss 1 Mio Schaden an Syanite machen.

    Danke
     
  2. Also das Moriantur, welches ich gewonnen habe, hatte Juwelen drin. Da dies alles Schiffe sind, die es bei Seafight schon einmal gab, schau doch einfach mal in die FAQ unter Schiffs-Designs (https://board-de.seafight.com/threads/schiffsdesigns.35749/). Wenn dort dein gesuchtes Schiff dabei ist und Juwelen angeben sind, dann wirst du das Schiff bei einem Gewinn auch mit Juwelen bekommen.

    Viele Grüße und Schöne Ostern
     
  3. HSV123

    HSV123 Fortgeschrittener

    Die Wahrscheinlichkeiten ein Design zu bekommen sind ja wirklich der Hammer! Beispielsweise 12 Abschüsse von Scorpio und kein Design. Unglaublich sowas
     
    **__Denis__** gefällt dies.
  4. SirAlexander

    SirAlexander Laufenlerner

    Zufallig habe ich Bahemooth Lvl 5 Bekommen durch Abschuss. Ich kann deutlich sagen daß ich über 30 Abschüsse gemacht habe. Leider ist es zu schwer, neue Designs zu bekommen
     
  5. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    2 mal abschuss auf Moriantur . Nachm 2ten mal bekommen . Strengt euch an
     
  6. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Vielen Dank, Dir auch^^

    Thread kann geclosed werden :)
     
  7. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Es ist Gott sei Dank eben nicht so einfach! Alle 10 Minuten, bei höherer Wahrscheinlichkeit, wäre 1. das Event ganz schnell vorbei und langweilig und jeder hätte alle Desings... Gut so, dass es lange braucht die zu bekommen
     
  8. Züschell

    Züschell Nachwuchs-Autor

    Alao ich hab heute Nacht 3 ScAlso ich hab heute Nacht 3 Schiffe geschossen und bekommen (Piratenkönig, Abbadon und Moriantur)

    Nur mal so zur Info, ihr bekommt es nur, wenn ihr meisten Schaden oder letzten Schuss macht. Ab einem bestimmten Schaden bekommt ihr zB trotzdem Eps... und da steht auch im Logbuch, dass ihr ihn versenkt habt, aber nicht gleich letzten Schuss oder meisten Schaden :).

    pS: hab die Designs beim ersten Mal bekommen.
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Konnte mir 3 Designs aus einer Parade erspielen, also die Designrate ist, wie ich finde, sehr hoch...
     
  10. Sind die Namen geändert worden?
    Brute=Brute?
    Predator=Predator?
    Jinx=Jinx
    Spooky Lovibond... usw?
     
  11. -Enel-

    -Enel- Moderator Team Seafight

    Hallo,
    danke für deine Antwort ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★.

    Ok ich schließ dann mal.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.