Desings/Fahrtrichtungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †ΣLLΛ† gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist auch dafür

  1. Ja

    95,5%
  2. Nein

    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΣLLΛ†

    †ΣLLΛ† Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zsm :D

    Habe mir eben mal die Desing Liste durchgeschaut und bin wieder einmal zu dem Schluss gekommen das man gerade einmal ca 20% der in den letzten 5 Jahren erschienen Desings länger als 2 minuten anschauen kann geschweigeden ausrüsten.( Persönliche Meinung soll niemand beleidigen)

    Vorallem finde ich das die 8 Richtungen viele der Desings einfach zerstören und voll kommen unnütz ist :D
    Wie man auch im Forum u. im Spiel sieht sind anscheinend einige Leute dieser Meinung.


    Habe zu dem Thema auch schon das Forum durchsucht und wie ich gesehen habe gab es schon öfter Kritiken und Vorschläge deswegen.

    In ein paar Vorschlägen ging es darum das man doch eine Einstellung einfügen könnte mit der man auswählen könnte ob das Schiff 4 oder 8 Richtungen fährt (wäre eine perfekte Lösung für alle).

    Leider habe ich in keinem der Themen eine Antwort oder sonst etwas von jemand gefunden der etwas zu sagen hat oder mehr weiß als ein normaler Spieler.
    Deswegen frage ich jz hier weiß jemand etwas darüber oder gibt es jemand der so etwas Vorschlagen könnte, weiter verfolgt und die Spieler die dahinter stehen auf dem laufenenden hält?


    Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob auch noch alte Desings zum kaufen oder gewinnen erscheinen bzw. Desings in dieser art. (Die beim Händler ausgeschlossen)

    Danke im voraus :p
    LG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Morgen,

    nun da meine Thema gestern leider ohne begründung verschoben wurde poste ich es hier erneut und bitte darum die fragen zu beantworten vlt auch mal bei den oberen nach zu harken, druck zu machen und besten Gewissens den Spielern/Kunden bericht zu erstatten über Änderungen die UNS sonst wahrscheinlich wieder vor enthalten bleiben.

    Bitte wen das alte Thema wieder hier her verschoben wird dieses löschen. Danke :D
    LG
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erst lesen, dann posten! – Übersicht & Regeln in den allgemeinen Fragen!




      • Fragen zu einer Änderung im Spiel (sofern es keine Gesprächsrunde dazu gibt) - Erfüllt!
      • Fragen rund um die FAQ
      • Fragen zu Strafpunkten im Forum
      • Hinweise auf andere Threads im Forum, in denen ein Moderator benötigt wird - Erfüllt
      • Fragen zu den aktuellen Events
    Ich habe die Regeln gelesen, mich daran orientiert und mich daran gehalten :p
    Eine Abschiebung in die Userecke in der wieder nur Spekuliert werden kann bringt doch nichts ?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    da dieses eine Umfrage und keine direkte Frage ist, verschiebe ich dieses Thema in die Userecke, und falls Du dazu eine Idee für die Zukunft hast bitte ich Dich sie in dem entsprechenden Bereich zu Posten.

    LG
     
  3. Kalamitätentester

    Kalamitätentester Foren-Grünschnabel

    Mich nerven die Designs die hin und her wackeln. Hast du überhaupt ne Ahnung warum die das machen? Segler wissen dass es sich um das sogenannte gegen den Wind kreuzen handelt. Das müssen Schiffe machen, wenn der Wind aus der Richtung kommt in die sie fahren wollen.
    Wenn du jetzt kurz nachdenkst, fällt dir auf, dass der Wind eigentlich immer nur aus einer Richtung kommt und man also nur in eine Richtung kreuzen müßte. In den anderen Richtungen kann man, mit mehr oder weniger Rückenwind, gerade aus fahren. Wenn man die Windrichtung als zusätzliches Spielelement eingebaut hätte, wäre das Spiel sicher interessanter geworden, aber war halt nicht. So fahren wir jetzt in drei Richtungen mit unnötigem Gehampel durch die Gegend. Erregt dich das Gewackel irgendwie, oder warum gefällt dir das besser?
    Ich wäre aber auch für eine Abschaltmöglichkeit für das Gewackel der Designs. Dann würde ich das bei allen ausschalten.
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    eine umfrage ist also keine frage? ôO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.