Desings/Fahrtrichung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †ΣLLΛ† gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr auch dafür?

  1. Ja

    76,9%
  2. Nein

    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΣLLΛ†

    †ΣLLΛ† Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zsm :D

    Habe mir eben mal die Desing Liste durchgeschaut und bin wieder einmal zu dem Schluss gekommen das man gerade einmal ca 20% der in den letzten 5 Jahren erschienen Desings länger als 2 minuten anschauen kann geschweigeden ausrüsten.( Persönliche Meinung soll niemand beleidigen)

    Vorallem finde ich das die 8 Richtungen viele der Desings einfach zerstören und voll kommen unnütz ist :D
    Wie man auch im Forum u. im Spiel sieht sind anscheinend einige Leute dieser Meinung.

    Habe zu dem Thema auch schon das Forum durchsucht und wie ich gesehen habe gab es schon öfter Kritiken und Vorschläge deswegen.

    In ein paar Vorschlägen ging es darum das man doch eine Einstellung einfügen könnte mit der man auswählen könnte ob das Schiff 4 oder 8 Richtungen fährt (wäre eine perfekte Lösung für alle).

    Leider habe ich in keinem der Themen eine Antwort oder sonst etwas von jemand gefunden der etwas zu sagen hat oder mehr weiß als ein normaler Spieler.
    Deswegen frage ich jz hier weiß jemand etwas darüber oder gibt es jemand der so etwas Vorschlagen könnte, weiter verfolgt und die Spieler die dahinter stehen auf dem laufenenden hält?

    Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob auch noch alte Desings zum kaufen oder gewinnen erscheinen bzw. Desings in dieser art. (Die beim Händler ausgeschlossen)

    Danke im voraus :p
    LG
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nabööönd,

    erstmal bitte in die Userecke verschieben @Moderator

    mir gefallen die 8 Richtungen auch nicht besonders, aber ist ja die eigene Meinung.
    Aber auch hier sage ich gerne: Abwarten ;)

    Grüße

    Piti
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe dich einmal in die Userecke verschoben. ;)

    Gruß
     
  4. †ΣLLΛ†

    †ΣLLΛ† Foren-Grünschnabel


    Na wieso wurde ich den jetzt abgeschoben ? :D

    Die fragen richten sich ja hauptsächlich an die Moderatoren, User/Spieler können weiter wie bisher nur spekulieren. Regeln habe ich ja auch beachtet :p


    Nunja Piti abwarten ist natürlich eine möglichkeit allerdings ist das für mich auch ein grund aufzuhören, da ich auch gelesen habe das im gespräch war alle Schiffe in der Art anzupassen. Ich spiele jz seit knapp 2 Monaten wieder und habe auch Spaß daran, allerdings auch schon wieder ein Menge Geld reingesteckt, bin am überlegen ob ich mir das Pet jz auch noch buchen soll. Ist immer noch viel was fehlt auf meim Schiff :D
    Das Problem könnte sein, SF führt angenommen wie schon so oft - irgendwelche kurzfistigen änderungen ein die das Spiel komplett umgestallten in richtungen die dem einen gefallen könnten und dem andern das Spiel versauen. D.h bevor ich jz weiter Geld ausgebe würde ich gern mal ein bisschen mehr wissen, dann könnte ich auch einfach wieder aufhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.