DGS die neue Aufbaugilde des MS2 Servers

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Klexx gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute

    Wir die DGS sind die neue Aufbaugilde des Servers wir sind nur auf Event und EXP´s aus und den kleineren Spielern zu helfen.Wir werden hier keine Kriege fahren oder dergleichen, wir werden jeden Krieg versuchen zu vermeiden aber sollte es zu einem Krieg kommen dann werden wir ihn auch fahren das ist klar.Wir haben bei jeder Gilde durchfahrtsrechte. Aufgenommen wird jeder Spieler der TS³ hat und nicht irgendwo auf ROT ist.Wir die DGS werden auch nicht von gewissen Gilden geballert nur weil sie 2 mal BP wollen und das werden wir auch zu vermeiden wissen. Also jeder der Friedlich über Karte fahren will und was zur DGS beitragen will solte sich Bewerben über Suppe oder mit einen Gespräch auf RGX.
     
  2. Hallo,

    wenn mir jemand einfällt, so leite ich diesen gerne an euch weiter. Die DGS hat bereits in "alten Tagen" Spieler aufgenommen, aufgebaut und vorran gebracht.
    Ich freue mich auf großartige Resultate und wüsche euch einen hohen Zuwachs an wissbegierigen Spielern.
    Als meine Unterstützung habe ich euch DGS'ler die Inseldurchfahrt gewährt, sodass die Maps eine Gefahr weniger birgt.

    Grüßen.

    SƩ™
     
  3. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    Wir die DGS werden auch nicht von gewissen Gilden geballert nur weil sie 2 mal BP wollen und das werden wir auch zu vermeiden wissen.

    Ha ha Mexx denkst du ^^ ich lach mich kaputt.....
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich hole mir 2 mal Punkte ihr wisst bescheid.....:D:p

    MFG łe¢κ乂мα乂αм乂zü¢κeяłч
    Kriegminister MS2
     
  5. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    SƩ™ Danke für euer Vertrauen

    mfg MEXX
     
  6. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    Moin an die die glauben sie können uns ballern wir werden sehen was dabei rauskommt

    mfg MEXX
     
  7. akaShizoschreibacc

    akaShizoschreibacc Laufenlerner

    roman sollte ich wieder aktiver werden komme ich rüber aber noch habe ich nicht wirklich zeit dafür. hat früher schon immer spaß gemacht mit dir
     
  8. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    Jo Danke Patrick ich hoffe wir sehen und hören uns mal wieder

    Mfg Mexx
     
    akaShizoschreibacc gefällt dies.
  9. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor

    Kann geschlossen werden Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.