Vorschlag Die ersten Kelchdesigns erspielen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Unaufhaltsam gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unaufhaltsam

    Unaufhaltsam Foren-Grünschnabel

    Huhu, wäre eine eine Nette Idee mal ein Event zu veranstalten wo es darum geht die allerersten Kelchdesigns zu erspielen. Es gab ja schon das Pirate Lord's Event 2017 wo man sich das Schädelspalter erspielen konnte genauso das Event mit dem Blood Bone ( Komme jetzt nicht auf den Namen).
    Aber es würde sicherlich nicht nur mich, sondern auch andere freuen wenn man sich das Accipiter, Gezeitenjäger oder das Agilis erspielen kann und nicht erbanken muss.
    Wäre mal ein netter Vorschlag kann gerne Disskutiert werden.

    Und noch einen schönen Sonntag gewünscht.
     
  2. Den fangen wir mal von vorne aber an^^
    Rosperle - Unique - Hellhammer - Braunes Predator - damit alles schön weiter entwertet wird, weil jeder Hans damit rum fährt.

    Bitte behaltet die Nostalgie bei den alten Designs.
    Und nein ich persönlich besitze keines der o.g. Designs.
     
    Deadelus und ¥Penny¥ gefällt dies.
  3. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ich gebe meinen Vorredner vollkommen Recht.
    Ich verzichte lieber - wenn es beeinhaltet, dass jede Nusschale dann damit rumcruisen wird.

    MfG

    Penny De1
     
  4. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Die Designe die es noch selten sind sollten selten bleiben....
    Mit der Eisperle fährt nun jeder No Name rum und das find ich nicht fair.....
    Genauso beim Obscurus gabs vor Jahren im Kelch zu gewinnen und jetzt fährt jeder damit rum.....SCHANDE SCHANDE!

    MFG
    ONEMANARMY
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bin voll für den gedanken wird langsam mal zeit das die erspielbar werden
     
  6. Unaufhaltsam

    Unaufhaltsam Foren-Grünschnabel

    Danke für deine Meinung, aber es muss nicht heißen das jeder Hans etc. damit rumfährt.
    Man kann es auch in ein Ranking verpacken, angenommen man schießt NPC´s etc. und jeder bis Platz 25 bekommt es etc.
    Gerade die schönen Älteren Design´s und die ersten Kelchdesigns sollten erspielbar gemacht werden, aber auch nicht jeder sollte sie bekommen. Das ist mein Grundgedanke.

    Meine Meinung ist, warum sollte ich gerade verzichten nur weil einer oder vielleicht drei Leute diese(s) Design´s vor Jahren mal erschossen, erspielt, erblubbt haben? Wie gesagt man kann sowas auch im Ranking erspielbar machen für gerade die Leute die es unbedingt mal haben wollten ( gerne haben wollen würden, und noch so in "Nostalgie" schweben ) und sich das so erspielen können.
    Es ist immer Ansichtssache bezüglich der Seltenheiten der Design.

    P.S. Design´s sich erspielen zu können muss nicht heißen das jeder damit rumfährt. :)
    Schönen Abend noch gewünscht. :)
     
  7. Unaufhaltsam

    Unaufhaltsam Foren-Grünschnabel

    Huhu, jeder fährt damit nicht rum, die Eisperle und die Ente gab es in der Piratenprise. Diese Designs musstest du dir zwar nicht Erspielen aber für ein (EINZIGES) Design rund 40 Euro auszugeben was ein nicht besser macht, finde ich schon echt heftig.
    Jeder hatte die gleiche Chance sich dieses Design zu holen. ( Wenn man dafür bereit war zu Banken. )
    Und das Obscurus musstet du dir beim meisten Schaden oder letzten Schuss ergattern. Was bei einem Admiral NPC wo zich ´Leute dran standen / stehen auch nicht gerade einfach gewesen. Wer Feuersturm hatte oder Ligabuff hatte leichtes Spielen. Aber bei den anderen war es einfach Glück.

    Auch dir noch einen schönen Abend. :)
     
  8. Lekoss11

    Lekoss11 Laufenlerner

    Ich fände es allgemein schön mal wieder alte Designs zu erspielen bzw. kaufen zu können, da ich selbst mehr auf die früheren Designs stehe. :) Dafür würde ich auch gern mal in die Tasche greifen ;)

    Schönen Abend noch. :p
     
  9. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Dazu kann ich dir mal eine Antwort nennen, die wirklich ausschlaggebend ist, und von einem sehr renomierten Schreiber (als auch Geschichtsschreiber) stammt:

    Zitat:
    "Die Designe die es noch selten sind sollten selten bleiben....
    Mit der Eisperle fährt nun jeder No Name rum und das find ich nicht fair.....
    Genauso beim Obscurus gabs vor Jahren im Kelch zu gewinnen und jetzt fährt jeder damit rum.....SCHANDE SCHANDE!

    MFG
    ONEMANARMY"


    Mit den letzten zwei Begriffen erläutert und begründet er seine Meinung wirklich außerordentlich ausführlich.
    Gibt nichts zu ergängen - Danke.

    MfG
    Penny DE1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  10. Unaufhaltsam

    Unaufhaltsam Foren-Grünschnabel

    Also das Zitat mit dem No Name ist auch so eine Sache. Man kann auf einem Server wo Hunderte Leute Spielen nun auch nicht jeden kennen.
    Nur um das noch anzumerken.

    Es soll auch kein Diskussionsthread werden, ich habe es auch dem Grund erstellt um mir die Meinungen von anderen im Bezug auf das erspielen den ersten Kelchdesigns zu holen.
    Deine Meinung kenne ich im Bezug zu dem Thema und danke dir auch für deine Meinung und wünsche dir auch noch einen schönen Abend. :)

    Gruß
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  11. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also ich seh daran kein Bedarf daran netter Ansatz zwar aber dies würde einfach nur mehr und mehr, die letzten wertvollen Designs vernichten.

    RIP IcePearl, Advent 2007, Obscurus, Arma, ...
     
  12. Die Bokor Designs von 2013, speziell die Reihe von den Agilis, Mareeus, Hastorus, Accipiter usw . Diese Luftschiffdesigns waren einfach die besten, wäre super wenn die mal wieder im Angebot wären oder im besten Fall erspielbar.


    LG
     
    Дℓєтѕcннσяη und Cola-Freak gefällt dies.
  13. вєℓνє∂єяє

    вєℓνє∂єяє Laufenlerner

    Jap das wäre mal ne gute Idee mit den Designs. Die neuen Designs sehen wirklich nicht gut aus...
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder thypisch,dein kleingeistdenken.
    designs sind genausowenig wert,wie accounts.alles nur virtuelle.aber das kapieren einige nicht.
    das verramschen der eisperle im payment bestätigt das,auch wenn es anders ausschauen mag.
    übrigends hatte ich mal ne eisperle ,als es nur einen Server gab und keine elitedesigns.

    nur zur info.
    zum thema-ich fände es toll,wenn sich jeder das eine oder andre design von früher erspielen kann.kommen ja ständig neue.so bin ich auch voll zufrieden vor nich allzulanger zeit das nero und dutchman design erspielt haben zu können.
    entwertet wird nix was keinen wirklichen wert hat.
    viele fahren mit dutchman rum,aber das mindert nicht meine Freude,wenn ich es fahre.
    im Prinzip find ich alles toll,was man erspielen kann-hat man auch viel mehr Freude drann..in dem sinne..:p:p:p
     
    Hausmeis†er gefällt dies.
  15. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Also die Eisperle sieht für mich fast genauso aus wie das E-Lv 6 Design o_O Ich versteh nicht, warum so viele die Eisperle für das schönste Schiffchen halten. Ich hätte gerne die Frostbite wieder, aber nicht mehr mit den 4 Richtungen; Das rumgeruckel und Gezuckel und Geschaukel kann man ja nicht mit anschaun :D
    Ich finde sowieso, dass es schon lange mal Zeit wird (wir leben im Jahr 2017, soweit ich weiss!) dass die Schiffchen mal wie Schiffchen fahren und nicht mehrmals die Sekunde die "Fahrtrichtung" um 90° ändern und dann wieder zurück :rolleyes: Selbst vor 10 Jahren wäre das schon längst überholt gewesen aber bei BP scheint die Zeit (von technischer Seite her) stillzustehen :D

    BackToTopic:
    Ich würde es auch begrüssen, sämtliche Designs irgendwie erspielen zu können.
    Ein Beispiel hierfür wäre ein neue BM, bei der man Tickets zu einem neuen Schwarzmarkt gewinnen kann und diese dort dann für Perlen oder eine andere Währung kaufen kann.
    Möglich wäre doch auch eine neue Spielwährung, von der man eine bestimmte Menge für ein bestimmtes Design braucht. Wie diese neue Spielwährung zu erspielen ist, dafür gäbe es dann wieder eine neue Diskussion mit vielen vielen Vorschlägen ;) Kann z.B. von Admirälen droppen, bei bestimmten Events, also nichts kurzfristiges, sondern schon was wo man ein bisschen für jedes einzelne Design braucht...
     
  16. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Frostbite gabs zum 10ten Bday zum Ballern hat auch schon jeder...Naja das liegt wohl eher an einer Persönlichen Meinung aber die 4-Fahrtrichtung-Design´s finde ich persönlich ansprechender als diese 8-Spurgurken. Oh Gott reicht dieser Perlen-, Kristalle-, Mojo-, Kronen- und Battlepoint-Teufelskreis nicht schon aus? Darüber hinaus wäre dein Vorschlag wieder etwas für OMA´s..Ich habe lieber keine Rostperle anstatt jeder sie hat !
     
  17. Unaufhaltsam

    Unaufhaltsam Foren-Grünschnabel

    Du verstehst den Ansatz einfach nicht. Es geht um ein Event wo die Oma´s gerade nicht im Vorteil sind und alles mitnehmen können was kommt.... Und die die wirklich so ein ehmaliges Kelchdesign haben wollen oder ein Design was es zum letzten mal vor 8 Jahren gab können sich das dann erspielen.

    P.S. Wenn du mit der Rostperle nicht fahren magst, mach ich das gerne für dich. Ich finde es ist eins der Schicksten. Und wenn damit dann auch 100 andere fahren, beweist das nur den guten Geschmack der Leute.

    Gruß
     

  18. Heult doch! Ganz ehrlich habt ihr keine anderen Probleme im Leben als irgendwelche virtuellen Designs? (nicht Designe)

    Ich hab auch 2007 schon gespielt und hatte sämliche Designs, die heute "selten" sind, und es juckt mich nicht im Entferntesten ob jemand anders damit rumfährt, weil sie nochmal erspielbar oder käuflich zu erwerben waren. Und die Ice Pearl oder Obscurus sind nichtmal die richtigen "Raritäten" darunter, das Problem ist das der Verfasser das Design wahrscheinlich besitzt und es einfach keinem anderen gönnt,weil er nicht mehr damit "rumprotzen" kann (was man mit einem virtuellen Design meiner Meinung nach sowieso nicht kann). Und wenn ich es richtig verstanden habe, war es im Payment für 50!!!€ zu erwerben, das würde ich mir auch 3 oder nein 30 mal überlegen, ob es mir das Wert ist! Es gibt mittlerweile bestimmt über 400 Verschiedene Designs und jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Wenn jemand mit dem selben Design wie ich rumfährt, beweist der, wie oben erwähnt, einfach guten Geschmack (bzw den selben Geschmack wie ich). Wenn ich auf der Straße jemanden mit den selben Schuhen Jacke Hose egal was sehe, pöbel ich den ja auch nicht an oder sage irgendwas, eher denke ich mir "der weiß was gut ist". Ob und welche Designs wieder kommen entscheiden sowieso am Ende nicht WIR; sondern der Betreiber! Wenn ich das schon lese "Mit der Eisperle fährt nun jeder NoName rum", ich hab ja keine Ahnung für was du (oder ihr) euch hält? Jemand der ein Browsergame anfängt und paar Euros reinsteckt macht sich damit sicher keinen Namen :D :D :D Vielleicht kennt man deinen Namen auf deinen Server, der von höchstens 1000 Leuten aktiv gespielt wird(großzügig geschätzt), von denen sich 99,9% kein Stück für dich interessieren, welchen Namen man sich damit gemacht hat, weiß ich aber nicht. :D Dieses "NoName" gelaber ist einfach nur peinlich. Aber "Einbildung ist ja auch ne Bildung" :D Und wie ebenfalls oben erwähnt sieht die Ice Pearl aus wie das E-Level 6, also hat wirklich jeder einzelne Spieler, der dieses Spiel spielt zugriff auf ein solches Design, nur Leute die es noch kennen werden den Unterschied bemerken! Und zu dem Obscurus Design, das kommt doch ständig in anderen Farben raus, wie kann man sich darüber beklagen? Und wo ist bei dem Design der seltenheitswert jemals gewesen??? Das Design das jetzt im Moment für 50 € im Payment ist, sieht auch genauso aus, nur in Braun. Auch die EM (oder WM?) Designs damals sahen genauso aus in Gold und Silber.


    Hoffe mal das viele alte Designs wieder kommen, vielleicht sind ja auch mal "Raritäten" bei, die DU auch nicht besitzt! :D

    Denn die Designs die im Moment rauskommen sind (meiner Meinung nach) extrem Hässlich und sehen fast alle gleich aus.. auch das mit den 8 Spuren sieht (wie ich finde) total bescheuert aus, wie eine Flunder die oben schwimmt = Flunder Designs, passt ja ^^



    Euch noch einen schönen Sommertag, genießt das Wetter!
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und Asterix80 gefällt dies.
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    • Doch ich kann verstehen das viele gerne die Design's haetten dennoch sehe Ich das so Frueher waren Designs ein Statussymbol wie eine Plakete oder Battlepoint-Rang. Man musste bei vielen Designs hart kaempfen um eines zu bekommen. Kelch-Design sind Payment Designs die durch viel Banking erkauft wurden. Designs sollten eigentlich immer noch eine Errungenschaft eine Herausforderung eine Challenge sein...und selbst dann hat dies ein bitteren Nachgeschmack meiner meinung nach. Nehmen wir die Eisperle dieses Design war eines das von den meissten Spielern begehrt wurde, es war eine Homage an alte Zeiten sie war ein Statussymbol nach dem Weihnachtsevent ist sie fast belanglos geworden wie jedes Event-Design. Klar es ist immer noch die Eisperle aber heute sieht man darin nur noch ein Payment Design...was in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht fuer die jenigen war die es sich hart erkaempften. Bei den Kelch Designs sehe ich das etwas neutraler, Diese Designs werden wohl Stellenweise in Events eingebaut werden z.b.PirateLord aber es kommt fuer die Alt-Besitzer halt so rueber als wuerde man auf Juwelen wetten und nicht Designs.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Dafuer das du die Designs Eisperle Obscurus so haesslich findest haste ihr viel Zeit in dein Beitrag gewidmet...wenn diese Raritaeten kommen sollten sehe ich fuer Penny kein Problem diese sich zu erspielen.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.