Vorschlag Die ersten Kelchdesigns erspielen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Unaufhaltsam gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Dann such mir mal die Zeile raus in der ich erwähnt habe, dass ich die genannten Designs HÄSSLICH finde. danke ^^

    Den Beitrag zu schreiben hat 5 Minuten gedauert du Nase ^^


    Lg
     

  2. Wahrscheinlich war die Eisperle das einzig besondere Design, das du besessen hast. ^^

    Gönn den anderen doch auch mal dieses "STATUSSYMBOL" GRÖHL
     


  3. Hi Penny,


    Einerseits verstehe ich das, aber das kommt ganz individuell auf die Leute an die Seafight seit 10 Jahren spielen, von denen es einfach nicht mehr viele gibt. Und wer weiß ob es das Schiff mit den 3k Hohlschaden nicht schon vor 10 Jahren gab, und sich derjenige einfach entschlossen hat wieder anzufangen? Ich kenne Seafight von Beginn an, und mich freut es eher das Designs von früher heute noch ausgepackt werden! Ich gönne es jedem, soll er Level 1 sein und 100 Ep haben und 200 Schaden mit Hohl machen, ganz egal! Und es ist jedem selbst überlassen ob er bei der Lotterie beim Bokor Kelch mitmacht, oder nicht? Ich habe zum Beispiel fast immer mitgemacht, aber nur 2€ jedesmal reingeschmissen! Ich hatte dann 2 mal das Glück, tatsächlich ein Design zu gewinnen! Und Banken ist nicht = hart erspielen das möchte ich hier mal ganz klar unterstreichen! Klar wäre ich auch sauer wenn ich 100€ im Bokor Kelch gelassen habe, um das Design zu bekommen und paar Jahre später kann jeder Hans es sich so erspielen oder kaufen.. Aber es ist nunmal jedem seins auf welche Priorität man sich diese Designs setzt, ich erlebe zum ersten mal das jemand so viel Wert auf Designs legt.


    Kartogas (2009)
    [​IMG]

    Dafür hat zum beispiel das hier fast keiner... und es gibt etliche andere die immernoch extrem selten zu sehen sind! Warum nun ausgerechnet so traurig darüber das "jeder" mit der Eisperle (ich persönlich sehe fast niemanden mit der Eisperle) rumfährt?
    Und das Obscurus war für 50,- (bin mir nicht sicher) im Payment? Wie viele haben dieses Design damals im Bokor Kelch für das selbe Geld gewonnen oder vielleicht sogar noch weniger? Und wie viele Schiffe stehen still die auch mal Glück hatten?


    "Und das ist das Entscheidente - man muss selbst seine eigene Wünschen und Träume niedriger Priorität setzen, wenn dadurch der Allgemeinheit geholfen wird."

    Das finde ich ganz schön egoistisch von dir, so nach dem Motto "meine Wünsche sollen berücksichtigt werden und die andern(die "Allgemeinheit") sollen gucken wo sie bleiben"! Sei doch froh das du und andere nochmal die Chance bekommen habt es zu bekommen und wer weiß welche Designs noch kommen? Wärst du zb. die einzige gewesen die es bekommen hätte, würdest du dich sicher nicht beschweren oder? Und die Aussage das man ein Design nicht für ein paar Euros im Kelch gewinnt ist einfach totaler Quatsch! Ich hatte 2x wie oben bereits erwähnt so ein Glück! Zwar im Laufe von mehreren Jahren, aber was solls! Wenn du so viel Geld darein steckst bist du einfach selbst Schuld, sich hier darüber dann zu beschweren macht es ja auch nicht rückgängig! Im Endeffekt haben die Designs sowieso keinen Wert, zwar einen persönlichen Wert, den jeder aber für sich selbst bestimmt..

    Und es ist ja nicht so das es keine Designs mehr gibt die so selten sind das man mit ihnen Screenshots machen kann,um sie zu posten oder als Andenken zu behalten (wofür auch immer)... es ist nunmal nichts handfestes und Seafight wirds auch nicht für immer geben, die Spieler werden immer weniger..


    Lg
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Oh..nagut dann habe ich etwas wohl falsch hinein interpretiert, Trotzdem eine Menge Zeit nur um ueber diese Designs sich aus zu lassen..

    Nein Ich besitze bis heute keine Eisperle, wie Penny schon erwaehnte. Mein wertvollstes Schiff ist wohl nach heutigen Maßstäben Glitzer Wolf.

    Penny und deine Argumente haben ihre Vorteile, dennoch kann man es beiden Seiten nicht recht machen.

    Ich sehe das so in etwa wie Penny man moechte aus der Masse herausstechen und dies gelingt in Seafight mitunter von Design's, wenn jemand mit ein Karthogas herumtuckert faellt man auf man kriegt den sogenannten Fame und Status wenn sagen wir zich hunderte mit dem Design herumfahren welchen Sinn macht es dann?Man hat es zwar jeder hat es ist gluecklich aber schnell merkt man auch das dies docj das gefuehl etwas schweres geschafft zuhaben schmälert.

    Natuerlich faehrt kaum einer noch mit dirn Design s aber nach dem jeder es hatte gab es so viele eisperlen auf karte das heute kaum noch einer diese nutzen moechte man lies die Eisperle in die belanglosigkeit versinken. Bei vielen verstaubt sie jetzt mit den anderen Designs
     


  5. Meiner Seite kann man es nicht recht machen, weil meiner Meinung nach alles rechtens ist! Ich find es ja gut so wie es ist, ihr regt euch darüber auf, das frühere Designs nun wieder teilweise zu erwerben waren. Und wenn man irgendein seltenes Design in Seafight hat, hat man nichts schweres geschafft! In deiner Wahrnehmung kommt es dir möglicherweise so vor, aber will nun auch nicht Urteilen.. Es kommt NUR darauf an wie lange man bereits spielt, das wars.
    Wenn ihr die IcePearl nicht besitzt kann es euch doch sowieso egal sein? Oder habt ihr die Möglichkeit verpasst es zu bekommen? Das Crystal Queen Design war auch eine Zeit lang selten, nun kann es sich jeder Otto auch kaufen.. da hat sich auch kein Schwein beschwert ^^ Dann fahr halt mit deinem Glitzer Wolf rum und gib damit an meine Güte :D Es interessiert fast niemanden welche Farbe dein Design hat, vielleicht 5% die es überhaupt bemerken würden wie selten es ist. Und Hör mir auf mit diesem Fame quatsch, ich als langjähriger Seafight Spieler habe NULL ahnung wer du bist. Bekannte Spieler sind für mich Autogrammgeber oder George oder Destroyer, nicht weil die ein seltenes Design haben sondern weil sie einfach gut fahren können/konnten! Niemand, wirklich kein Mensch wird sich in 10 Jahren daran erinnern wer hier welches Design hatte.

    Lg
     
  6. Unaufhaltsam

    Unaufhaltsam Foren-Grünschnabel

    Also ich finde deine Aussagen langsam nur Lächerlich. Ich kann dir über die Eisperle gerne etwas sagen, die einzigste Eisperle die noch Aktiv im Spiel war, die damals 2008 von AzRaeL von der KfE durch das damlige Ranking gewonnen hatte. Kannst du mir eventuell noch andere Leute ( gern auch vom Holländerserver ) nennen die damals sich die Eisperle erspielt haben? Meines Wissens gab es nur diesen einen Spieler der die besaß.
    1 Spieler von 3 Servern mit 100ern Spielern hatte die Eisperle, klar sah es gut aus, und war auch mal schön gewesen einen Spieler zu sehen der die besaß. Aber sorry, ich bin froh das ich die Eisperle habe. Und nicht nur der 1 Spieler. ( Bezieht sich keines wegs persönlich gegen diesen Spieler!)

    Und nun zu dir Penny! Wir wissen mittlerweile alle was du für eine Person bist. Was in der Gruppe auf Facebook abgeht und wie du dich selbst darstellst ist !Jenseits! von Gut und Böse, es ist einfach das allerletzte, der Screen von Divisionpreußen Chilli und Chilltauck im anderen bereich hier im Forum sagt wieder alles über dich.
    Und welche höhreren Kreise soll es hier geben? DICH? hahaha ich lach mich Kaputt. Ich hoffe das sie dich drankriegen.
    Du bist einfach nur Arrogant und Überheblich und hast eine ziemlich unangenehme Art an dir.

    Es ist hier Ledeglich ein Vorschlag hier der von mir Gestartet wurde, aber was du hier Veranstaltest ist ziemlich Lachhaft. Wie du dich darstellst, ist einfach nur Traurig und sehr auf dich bezogen. Sorry, ich lasse jeden so machen wie er es mag, aber das was du machst, ist einfach nur zum Brechen.


    P.S. Was du an meinem Vorschlag hier nicht in die Birne bekommst Penny ist, das sie die Designs keines Falls veramschen sollen. Sondern in begrenzter Stückzahl erhältlich gemacht werden sollten.
    Ich habe in einem anderen Spiel gesehen, das sie gewisse Sachen im Payment anbieten, Begrenzte Stückzahl, zu einer Gewissen Zeit z.b. 24 Uhr etc. Es gibt diverse Arten Designs wieder Erspielbar zu machen aber das verstehst du nur leider nicht.

    So, und jetzt Spiel dein Spiel, ich seh dich, Division Preußen, Chilli, Hater ( was übrigens tolle Persönlichkeiten waren und auch Charakter hatten!) später auf Karte und auf Raid. Schönen Tag noch.
     
  7. LavendelFrosch

    LavendelFrosch Foren-Grünschnabel

    Und wie wärs damit dass man die designs tauschen kann ?
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die schiffe haben keinen wert..capice?-Pixel

    über den braucht man kein wort verliehren.der lebt woanders..irgendeine wolke..und er hält sich für wichtig..lass ihn in seinem glauben.
    irgendwann spielt der wieder mit Bauklötzern.

    intressanter gedanke...
    woanders gibt es smileytauschbörsen,markt-könnte man sich auch vorstellen.
    nichtnur tauschen,könnt man auch verkaufen-nur in was - perlen?solang die boter rumfahren..nö.
    1 zu 1 tauschen.hmm... macht dann bestimmt auch keiner..aber der gedanke ist ausbaufähig..
     
  9. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hey ToDeSScHiFF™[†Δ†],

    ich bedanke mich für deine konstruktive Stellungsnahme und deiner Konklusion.
    Desto trotz, sollte es nicht allzu sehr schwer für dich gestalten, als 12 Jähriger kleiner Junge, einfach auf das Kontext das Thema einzugehen, anstatt Stellung zu meiner Wenigkeit zu beziehen.
    Auch unklar bleibt auch, weshalb du stets den Eindruck hast, dass jemand dich überliest, und du deshalb in jeden deiner Texte mehrere Schriftfarben sowie unterschiedliche Schriftgrößen verwendest - ich habe sehr den Eindruck, dass du hier Aufmerksamkeit suchst, oder liege da etwa falsch? - Warum sollte auch jemand dich überlesen wollen, ich meine du hast ja so .. niveauvolle und.. äußerst konstruktive Kritiken usw...
    Nun, um natürlich auf deiner Aussage zurück zukommen, wenn du ironische Äußerungen und sarkastische Stellungsnahmen nicht verstehst... kann ich auch leider nichts für dich machen, da musst du natürlich dich von einer fachlichen Person beraten lassen, bin ja auch nur ein Mensch, der eben Fehler macht.

    Ach, schon wieder vom Thema abgekommen.

    So wie ich es nun verstehen konnte, möchte man hier auch das verrramschen der besond. Designs hemmen - aber wie stellt man sich dies denn konkret vor?
    Wenn man eine feste Zeit ausmacht, wo man die sich diese holen kann, sind wir wieder zum vorherigen Problem angekommen.
    Würde man daraus ein Schieß-Event machen, sind natürlich wieder die ganz großen im Vorteil.

    Wäre sehr begierig über dieser Sachlage mal mehr zu erfahren, danke.

    MfG

    Penny De1
    - Ich denke, also bin ich.
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Erspielen für Spieler - warum nicht?:)
    erbotten - für Botter.:(

    Im Prinzip müssten hier ganz neue Mechaniken, neue kreative Ideen her. Die meisten Events sind Gratis-Werbungen für potentielle Bot-Kundschaft.

    Wenn man dann noch die Mod-Designs erspielen könnte, würde die Kasse richtig klingeln-->(wahrscheinlich habe ich mir gerade wieder neue Freunde fürs virtuelle Leben gemacht);)

    Unaufhaltsam, ich bin schon am überlegen was die Bots sehr schlecht bis gar nicht können, dafür aber echte Spieler umso besser.
    Verstehst Du was ich meine? Ganz weg von den 0815-Schieß-Events. Koordi abfahren, Monster schießen, und Truhe aufsammeln.

    Eher so etwas ganz analoges wie das gute alte "Memory-Spiel", in eine Seafight-Aufgabe verknüpfen.

    Aufgaben, welche etwas Grips und Geschick erfordern.

    Es müsste doch noch mehr drin sein, wie einfach "Kringel" setzen, und drauf hauen,...?
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und spitzi77 gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wow..er ist auf dem wege der Besserung..toi toi toi :D:D:D
     
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ToDeSScHiFF™[†Δ†],
    komm schon bleib beim Thema. Du als langgedienter Pirat könntest mir mal weiterhelfen? Es ging ja um das erspielen von Designs.

    Ich habe einfach mal eine Questreihe erfunden. Ich denke die Bots werden sich daran die Zähne ausbeißen.

    Finde die Königin
    König Arthur (Questgeber) sucht seine entschwundene Frau.

    Aufgabe:
    Finde die Königin auf Karte X, und bringe Sie zum König zurück.
    Max. Zeitlimit der Aufgabe: 180 Sekunden.

    Mechanik:
    Die Königin ist auf Karte X. Nur sichtbar für den Quest-Teilnehmer, so wie eine Koordi-Boje. Wird diese Aufgabe innerhalb der vorgeschrieben Zeit erledigt, schaltet sich die nächste Quest frei.

    Belohnung: Königin, und Aufenthaltsort des Drachen, 6.000 Präzisionskugeln*, Questgeber.

    *Präzisionskugeln:
    Durch die Rillen auf der Oberfläche wird die Präzision erhöht. Nur innerhalb der Quest zu erspielen:
    [​IMG]


    Rette die Prinzessin aus den Klauen des Drachen
    Aufgabe:
    Die Königin sucht ihre Tochter. Die Prinzessin ist mit einer Schaluppe auf und davon gesegelt, und befindet sich jetzt auf Karte X in der Gewalt eines Drachen.

    Mechanik Doppelköpfiger Drache:
    gewöhnliche passive NPC Mechanik. Drache schießt erst zurück, und bleibt dann auch stehen, wenn er angegriffen wird.
    HP: 2.000.000
    Ausweichchance: 60%
    Inferno Reichweite: 32
    Inferno Schaden: 1.000.000
    Berserker Reichweite: 50
    Berserker Schaden: 150.000, aber nur wenn das Ziel sich 2000ms nicht bewegt.

    Besonderheit:
    Der Drache sitzt auf einer asymmetrischen Insel. Der Durchmesser der Insel beträgt 48 x 28. Für sehr viele Bots bedeutet das, dass der Drache neu ins Visier genommen werden muss, dies wäre dann nur möglich an einer schmalen Stelle der Insel=Inferno/Berserker.
    Die fortlaufende exakte Umkreisung des Drachen macht die Sache für Bots nicht einfacher.

    Ist der Drache verletzt, und nicht weiter unter Beschuss, fängt der Drache nach 30 Sekunden an sehr schnell zu heilen.

    Belohnung: Prinzessin, und Sorgen der Prinzessin, Questgeber.


    Finde die Korallen-Ohrringe der Prinzessin
    Aufgabe:
    Auf ihrem Egotrip, hat die Prinzessin ihre 2 Korallen-Ohrringe verloren.
    Der erste Ohrring befindet sich auf der Karte, wo die Königin gerettet wurde. Der zweite Ohrring auf der Karte des besiegten Drachen.

    Mechanik Korallen-Ohrringe:
    Die Ohrringe können nur vom Quest-Teilnehmer gesehen werden, so wie die Koordi-Boje.
    Der erste Ohrring ist auf der Karte, wo man die Königin gerettet hat.
    Der zweite Ohrring, ist zusammen mit „Fälschungen“ auf der Karte des besiegten Drachen.

    Zuerst muß der erste Ohrring aufgesammelt werden. Erst dann wird der originale zweite Ohrring, und auch die Fälschungen auf der Karte des Drachen sichtbar.

    Wird die Fälschung aufgehoben, verschwindet der erste Ohrring wieder aus dem Inventar. Auf der Karte des Drachen gibt es 2 Fälschungen, und ein originaler zweiter Ohrring.

    Belohnung: Korallen-Ohrringe, 12.000 Präzisionskugeln, Karte zur Ahnenhöhle der Schiff-Designs, Questgeber.


    Die florentinische Maske (wiederholbar)
    Aufgabe:
    Mit der Karte zur Ahnenhöhle der Schiff-Designs, begegnest Du dem windigen Halsabschneider Sir Edward Northstar. Dieser hat eine Vorliebe für dekadente Barock Veranstaltungen.
    Seine liebste florentinische Maske ist jedoch von einem mutierenden Walhai, auf Karte X, verschluckt worden.
    Beschaffst Du die Maske, so verspricht er Dir den Schlüssel zur Ahnenhöhle der Schiff-Designs.

    Mechanik mutierter Walhai:
    Der Walhai ist passiv. Wird er angeschossen, so verfolgt er dich.
    HP: 4.000.000
    Ausweichchance: 60%
    Vakuum Reichweite: 30
    Vakuum Schaden: 500.000
    Gravitation Reichweite: 33
    Gravitation Schaden: 250.000
    Enterwert: 25.000
    Enterbelohnung: magischer Hammer

    Auch hier muß wieder ganz exakt mit dem Hinterteil gewackelt werden, um keinen Schaden zu erlangen.

    Belohnung: florentinische Maske, magischer Hammer, und Schlüssel zur Ahnenhöhle der Schiff-Designs, 10 Silbertaler, Questgeber.

    Besonderheit:
    Mit dem Schlüssel kannst Du nun endlich die legendäre Ahnenhöhle betreten.
    Bedauerlicherweise hat der Zahn der Zeit den Designs ziemlich zugesetzt.
    Um nun das erste legendäre Design deiner Wahl reparieren zu können, kommt nun der magische Hammer zum Einsatz.
    Des weiteren hast Du die Möglichkeit für 10 Silbertaler das Design nach deinem Geschmack aufzuwerten.

    Beispiel: Ice-Pearl "Reborn"
    [​IMG]

    Zur Wahl stehen verschiedene Flaggen:
    Piraten-Flagge
    Schwarze-Flagge
    Rote-Flagge
    Weiße-Flagge
    Länder-Flagge

    Um nun ein zweites Design reparieren zu können, hast Du die Möglichkeit die Quest „florentinische Maske“ zu wiederholen.

    So ToDeSScHiFF™[†Δ†], jetzt hilf mir mal bitte weiter,...wo würdest Du was ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    da ist der fehler-boter und auch teilzeitboter-die mal ne stunde selber spielen haben Millionen davon...
    die würden nicht ausgeschlossen...es müsste eine neue währung eingeführt werden,die man vielleicht mit deinen quests nebenher erspielen könnte....
    davon mal ab..ich bin begeistert von deiner phantasie,und flaggen,ja den Gedanken hat ich auch vor jahren mal selber...ob das technisch geht?hmm
    davon abgesehn bin ich - und du auch-Endverbraucher... BP soll gefälligst selber was ausdenken um die boter zu eleminieren,
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Danke für deine konstruktive Kritik.
    Dann entferne ich mal die Summe X an Perlen, und füge der letzten Quest einfach mal 10 Silbertaler bei, ok?
    10 Silbertaler für das Aufwerten, ok?
     
  15. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Kronen ?
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    keine kronen..so scheisse es ist wieder ne neue währung einzuführen.wenn du die kleineren spieler nicht ausschliessen willst,muss man von 0 anfangen...
     
  17. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    kann man ruhig machen, dann kann ich wieder Leute auslachen, die dafür 1000 € gebankt haben^^
     
  18. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    Bevor das kommen soll sollte besser das spiel wieder mehr pay to win werden einfach nur lachhaft was derzeit ne nuss mit einem voll ausgebauten machen kann.
     
  19. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ist es dass nicht schon lange rechne mal nach was 250 schicksalshammer stufe3 kosten ....
     
  20. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    Damit gewinnst du aber kein 2 vs 1 will wie früher alleine 5 schiffe kaput machen das ist pay to win
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.