Die Quest Schatzjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 2 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,
    in der Quest Schatzjagd muss ich 5 Sandfalken killen. Zusammen sollen es 5 mio Hp Schaden sein. Jedes Schiff hat eine Mio HP. Warum bin ich nicht nach 5 Schiffen fertig obwohl jedes Schiff 1 Mio Hp hat liebe BigPoint Mitarbeiter ????

    Wieder mal eine alternative Rechenweise was 5 Mio HP bei euch sind ??

    Bitte umgehend reparieren und uns die Munition erstatten bitteschön.

    Schönen Tag noch . . . .
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das ist ein mehrfacher hier im Forum beschriebender und reporteter Bug. Der letzte HP-Schuss wird in keiner Quest, wo 'Verursache Schaden an dem NPC X' verlangt wird, gezählt.


    Grüße,

    Piti
     
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Piti, ich bin hoch erfreut über deine Antwort . . . also wird dadurch bestätigt, das die Spieler Munition in einem sehr hohen Ausmaß verschwenden und nicht ersetzt bekommen ?? Wenn ich einen Schuss abfeuere, unabhängig von dem Ziel, dann möchte ich das dieser auch gezählt wird. Was ist denn das für eine Vorgehensweise das der letzte Schuss in "Schaden verursachenden Questen" an einem NPC nicht gezählt wird ??? Bitte um eine Erklärung da sich sowas mir einfach nicht erschließt. Rechne das bitte mal hoch auf alle Server Piti. Wir reden hier über eine enorme Menge Munition die wertlos verballert wird. Ich muss bei der Quest zusätzlich 3 Schüsse a´464 Kugeln abfeuern um die Quest abzuschliessen. Wenn es, wie du sagtest bereits bekannt ist, warum wurde es bis heute nicht gefixt ??
     
  4. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    Die 200 Perlen hättest du während du diesen Beitrag verfasst hast 10x erspielt
     
  5. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Geht es denn darum . . . . ??
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Einen wunderschönen guten Abend,
    Relativ, ja. Du erhältst ja denoch die volle Belohnung vom NPC, unabhängig, ob die Hitpoints für die Quest zählen oder nicht. Wenn Du mit den NPCs aber nichts anfangen kannst, und Dir die neue Währung relativ egal ist, dann hast Du recht; dann verschwendest Du pro NPC immer 464 Kugeln.

    Es ist ein Ärgernis, welches aber schon vermehrt, wie man es in anderen Threads auch nachlesen kann, weitergeleitet worden ist.


    Hoffen wir nur noch auf ein baldiges Beheben dieses Problem, bzw. das Allgemeine Problem mit den Questen.


    Grüße,

    Piti
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Viele Grüße
     
  9. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Also eigentlich nicht . . . . leider dauert die Behebung solcher Probleme, die sich vorteilhaft für BigPoint erweisen erfahrungsgemäß immer sehr lange weil andere Dinge, wie z. B. Umsatz- und Gewinnfördernde Neuentwicklungen, IMMER zuerst erledigt werden. Also alles beim Alten . . . muss ich mehr sagen ?!?
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Kritik kannst Du gern >>Hier<< unterbringen. Da wir uns um die allgemeine Problemlösung kümmern und dieses bei Dir erfolgt ist, schließe ich an dieser Stelle dann ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.