Feedback Die Rache von Calypso

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DumboBloed

    DumboBloed Nachwuchs-Autor

    Also ich muss echt sagen, dass dieses Event bisher ganz gut ist. Ich verstehe zwar auch nicht, warum man grade JETZT die Blubbertage einbaut, aber das interessiert mich sowieso nicht :D

    Kistenbelohnungen sind in Ordnung, Penelopes kann man gut schießen und die Questbelohnungen sind auch in Ordnung.

    Über die Perlenausbeute kann man meckern, wenn man das möchte, aber vor dem Hintergrund, dass BP ja auch ans Geschäft denken muss (*FG*), ist das schon in Ordnung... Einziger Kritikpunkt - ohne Frage - die Spawnrate der Frachten ist echt heftig, ich will nicht wissen, wie es am Wochenende wird -.-
     
  2. belair1957

    belair1957 Junior Experte

    Spiele das Event richtig und lass die Quests (zumindest den ersten den da fährst gegen die "Omas" hast keine Chance), somit kannst Du mir wenig Einsatz (Hohlmuni) Dir leicht Seelen und E-Muni erspielen ist doch was oder?
    Hast Du es mal geschafft schneller zu sein wie die "Omas" und den ersten Qest geschafft zu haben ist es ein leichtes ( Ich brauche 10 Minuten) die anderen Quest´s zu schaffen :) okay die frage ob ma Plus macht bleibt im Raum aber es ist alles zu schaffen auch nach Feieraben :)
    Somit für mich, ich lasse die Quest komplett aus und baller mir meine Sellen (was ja auch Sinn macht) und die paar Perln die ma bekommt blende ich aus. Dieses Event ist mehr auf Talente (Kristalle ausgelegt), und so solte man es auch Spielen und somit gutes Event :)
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    event ist ok,nicht son scheiss wie die letzten.
    bin nur noch auf die preise gespannt,die dürften hoch werden...im schwarzmarkt..:(:(:(

    ansonsten bissl langweilig die suche nach den frachten...gähn......
     
  4. Sonysmart

    Sonysmart Foren-Grünschnabel

    Ich finde dieses Event klasse. :)
     
  5. .$BlackPearl

    .$BlackPearl Laufenlerner

    Wann gibt's mal wieder einen Gutschein oder zwei davon????
     
    .Icestorm. gefällt dies.
  6. TheSpiritofLiving

    TheSpiritofLiving Laufenlerner

    Naja gestern waren die Munitionsbeträge aus den Kisten deutlich besser als heute, nun da hat BP aber schnell die Belohnungen in den Negativbereich getrieben
     
  7. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Hallo ,ne´Frage: Gibt´s zum Event einem Gutscheincode?
     
    lukas98 gefällt dies.
  8. Dark~evil~Alex

    Dark~evil~Alex Laufenlerner

    So also ich verstehe die Aufregung , dieses Event ist nicht wirklich lokrativ und sehr zeitaufwändig da brauch BP sich nicht wundern wieso so viele Botten ..... dennoch geb ich euch mal einen denkanstoß ^^ ich habe 700 Schlüssel gekauft 2,2 millionen herzensbrecher gesammelt
    280 verlorene liebe 700 kristalle und viele mojos panzerplatten und pulver geht in die millionen das juckt mich nicht aber für die kleinen ok, nun 2.2 millionen herzensbrecher kosten im laden 900 perlen so hab ich alleine schon durch die herzensbrecher muni ca 1,3 millionen perlen gewinn gemacht da es events gibt wo ich diese gut in perlen umwandeln kann wird sich das höchstens auf 0 raus schlagen dennoch habe ich jede menge + an seelen + an mojos + an kristallen + an herzensbrecher gemacht ( Voll auf truhen geskillt mit Glitzie doppler )

    ich bekahm aus jeder kiste 5.000 oder 15.000 herzensbrecher oder 20 mojos oder 2 Liebe +Seelen also sehe ich keinen grund das event zu verurteilen und die , die die quest spielen SELBER SCHULD XD ein blinder sieht das die nicht lohnen in der selben zeit baller ich auf behemoth map 50.000 perlen wie ich die fracht usw einsammel ;D also daumen hoch für das event (=
     
    herrantje und belair1957 gefällt dies.
  9. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    Während der zweiten Phase des Events vom 27. Februar um 12 Uhr mittags (LSZ) bis zum 3. März um 12 Uhr mittags (LSZ) erscheint Calypso, um den Tod ihres geliebten Odysseus zu rächen!


    Jaaa super sag ich nur, kommt aber nix. :mad:
     
  10. akaShizoschreibacc

    akaShizoschreibacc Laufenlerner

    Ihr wollt uns aus verarschen oder? Event Start 1 verfluchte Seele 13 adleraugen eben guck ich da gibt's nur noch 10 für eine Seele.. Naja warum sollte man sich auch äußern das war wohl auch nur ein Tippfehler so wie die Ankündigung für die calypso..Ging ja immerhin genug Muni für flöten heute mittag.. Gibt ja aber noch reichlich Leute die hier Kohle rein stecken..

    In diesem Sinne scheiss drauf malle ist nur einmal im Jahr ^^
     
  11. belair1957

    belair1957 Junior Experte

    Hust, schau mal im Schwartzmarkt nach wann die Pet´s und andere Items freigeschaltet werden ;) ahhh 28 ter ^^ Somit zweiter Teil am 28ten, wer Vertraut ihr noch einer FAQ??
     
  12. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    Ich weiß danke ;)

    Aber im ernst, das ist nicht ok, überall lauter Fehler, zu krass einfach dieser absteiger Ferein! o_O
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nunja,ich les da auch einige fehler bei dir.hrhr....:p:p:p
     
  14. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ...sehr entäuschend !
    Server zusammenlegen, aber die Menge der Schiffe auf der Karte nicht verarbeiten können - peinlich...
    wenn Calypso erscheint hängt die Karte - ein absolutes ärgernis...
    würde ich so eine arbeit abliefern, landete ich im gefängnis !!!
     
  15. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

     
  16. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    100 Kisten gesammelt und nicht einmal Herzensbrecher.... Grrrrr .... verarsche hier
     
  17. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    als ob xD
     
    BlackSonixx und KC86 gefällt dies.
  18. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker


    und dein toller doppler bewirkt bei kisten??

    genau nichts^^

    mfg odin
     
  19. Wieviele Strahlende Seelen erhalte ich von Telemachos und Oddyseus wen ich die alleine Ballere?
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nach meiner beobachtung 14 Strahlende Seelen von Telemachos und 27-30 von Oddyseus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.