Dinge die mir im Spiel so nebenbei aufgefallen sind..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von JaDasBinIch gestartet, 13 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaDasBinIch

    JaDasBinIch Laufenlerner

    Zumal entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler oder bei anderen Satzzeichenfehlern!

    Aber nun zum eigentlichen Thema der Überschrift :)
    Wie kann es sein , dass ich um 9 uhr morgens an diesem Tag 11,4 k hohlschaden gemacht habe mit Schwarzpulver ,aber um 10 uhr morgens nur noch 10,4 k hohlschaden mache ebenfalls mit Schwarzpulver und NEIN ich habe NICHTS verändert an meinen Schiff für die Leute die so denken .... :) Einen weiteren Spieler ist dies auch schonmal aufgefallen das an dem Schaden rumgeschraubt wurde , denn dieser hatte mit Phosphormunni 80 k schaden gemacht mit Schwarzpulver versteht sich von selbst und jetzt macht er nur noch 78 k Schaden ... :/ komisch oder , mir sagte er hätte nichts geändert. Ich hatte ja auch mal mehr schaden ohne was zu verändern komischerweise...
    Dreht ihr den Schaden der Kanonen auf euren Servern runter wie es auch gerne mal Kabeldeutschland mit dem Internet macht in der Nacht wo nur noch 15 k ankommen von 50k?
    Wenn ja ,würde ich gerne mal eine Begründung dazu haben von eurer Seite aus :)
    Allgemein zu dieser Aussage , ich weiß nicht ob es mehreren aufgefallen ist aber mir fällt das immer wieder auf das ich mal mehr Schaden mache mal weniger bei keinerlei änderung an meinen Schiff oder Pet´s.
    Jetzt kommen wir mal zu den eben benannten "Pet´s"...
    Wenn ich mein Pet reinmache mit 6% mehr Kanonenschaden und 14,5% mehr Trefferchance merke ich rein gar NICHTS , ich weiß nicht ob das ein Spielfehler ist oder beabsichtigt ist , aber das Pet mit Schadenvermeidung und Ausweichchance merke ich direkt, dies hatte mir auch der Spieler (dessen Namen ich nicht nennen werde) bestätigt von den im oben genannten Problem.

    Dazu finde ich die Kosten eines Talentpunktes zwar gerechfertigt und die Skalierung der Steigung der Kosten eines Talentpunktes auch völlig gerechfertigt , aber die Kosten eines einzelnen Kristalles finde ich absurd Hoch , auch der Marktplatzrabatt und Premium senken die Kosten gefühlt gar nicht... und ich weiß jetzt auch das die vollausgebauten Spieler kommen werden und sagen , ne ist gerecht und völlig in Ordnung ... :) ja für euch! aber nicht für einen Anfänger! ( Bin ich jetzt nicht mehr , aber wir wollen ja Spieler gewinnnen und nicht vertreiben).
    Eine Idee von mir wäre die Kosten für einen Kristall vielleicht auf 100 zu senken oder gar 50 Perlen nur. Dann könnten sich auch kleinere Spieler sich die Talente leisten , zugleich müsste man die Upgradekosten von Kanonen, Spanten etc zu erhöhen im gegensatz zu den niedrigen Preisen für einen Kristall.Vielleicht nicht mehr 25 Kristalle für ein Upgrade sondern 100 oder sowas, wäre ja auch dann bezahlbar wenn ein Kristall nur 100 oder 50 Perlen kosten würde.

    Eine weitere Sache sind die Truhen.. :/ meiner Meinung nach bekommt man nichts aus den Truhen, die bisschen Munition oder mal Premium ja ... sind es aber finde ich nicht wert als Anfänger sich so ein Schlüssel zu kaufen , denn für die sind die Perlen auch rar.
    Einfach die Belohnung hochschrauben von der Munni etc , aber nicht von dem Premium was man dort bekommen kann.

    Die Bm´s überarbeitet diese einfach mal .... Cancer .. 40 Wellen oh gott .. viel zu viel , Cancer heißt außerdem von Englisch ins Deutsche übersetz "Krebs", und ja ich empfinde es diese BM zu spielen als reines Krebs und "Aids" es dauert ewig , macht kein spaß.
    Alle BM´s in meinen Augen geben zu wenig , Perlen könnte jede BM mehr bringen , Schwarzpulver und Panzerplatten sind in Ordnung wie ich finde.
    Oder macht mal neue BM´s ist doch nicht so schwer, wenn ihr es schafft jeden Monat ein "neues" Design rauszubringen für den Bordos Kelch :).
    Und die Rümpfe sind in Ordnung :) wie ich finde :) (ich weiß andere sehen das anders .. )

    Glitziz(oder auch immer diese funkelnde Dinger auf der Karte gennant werden), es gibt zu wenige wie ich finde , ihr könntet die Spawnrate der Glitziz ruhig erhören aber die Belohnungen ändern. Vielleicht könnte man in Ihnen wieder die gute alte "- HP " bekommen , Schwarzpulver und Panzerplatten wäre auch eine Möglichkeiten. "- VP " , wäre auch eine Möglichkeit in den Dingern.

    Die Raids, finde ich gut overall betrachtet , dennoch finde ich das die Beho-Raid sich nur geringfügig Lohnt in meinen Augen , bekommst knapp 1000 Perlen grob über den Daumen gesehen für 750 k HP die du geschossen hast.... Schraubt die HP runter oder die Perlen hoch , finde die Belohnung ist einfach nur ein Witz dafür.Und dann wirst du noch andauernd von den Levi´s angeschossen dort oben.

    Bringt die Admis wieder zurück, jeder hatte sich gefreut einen Admi Luci zu schießen, paar Perlen , abwechslung etc. Die zurückzubringen ist doch nicht schwer , vielleicht nicht wenn man 100 von Ihnen geschossen hatt, sondern ab 250 , aber bringt sie wieder zurück....

    Die neuen Maps, Idee gut! Umsetzung Flopp! Warum nach rechts und links ,verstehe ich halt gar nicht was ich auch wahrscheinlich nie verstehen werde.
    Einfacher wäre doch gewesen die Höhe beizubehalten aber nach rechts und links dann zu verschieben.Aber nicht mein Bier ... Warum gibt es da oben denn einfach mal ein paar Karten die keine Insel haben quasi als neutrales Gebiet?

    Die Kastelle finde ich overall eigentlich gut gemacht:)
    Die Kosten also die Perlen sind aber viel zu hoch .... für beides den Slot selbst im Kastell und die Boni die du upgraden musst, macht es günstiger overall.Beides nicht nur eins...
    Denn die Idee mit der Skalierung der steigenen Preise finde ich ja super und es ist ein gutes Belohnungssystem für harte Arbeit einen fairen Lohn inform von den Slot zu erhalten.
    Macht es einhaltlicher z.b. drei Kastellslots kosten am anfang nur 100 k perlen nicht zusammen sondern einzelt also 3*100 k perlen und dann so 250k wieder dreimal , so wäre der Slot günstiger und einfacher zu erreichen , den Boni finde ich etwas zu teuer , dieser sollte in allen acht Stufen zusammen nur 500 k Perlen kosten in meinen Augen.
    Dies ist zu bezahlen und bei den schlechten Event´s die es momentan gibt auch gerechtfertigt.

    Die Events , ja einfach nur Müll in meinen Augen , als kleiner Spieler macht man dort mäßigen Gewinn oder gar keinen, nur die bereits vollausgebauten Spieler machen Gewinn und das nicht als zu knapp .....
    Ein sehr komisches System was da gefahren wird in meinen Augen.

    Das wollte ich mal so mal loswerden und ich spiele erst seit einigen Monaten wieder Seafight aber es hatt sich finde ich nicht gut entwickelt.. :/

    Bei zustimung in meinen Aussagen würde ich mich über positive Danksagungen freuen.
    Wenn ihr selbst noch andere Dinge habt die euch aufgefallen sind oder Anregungen für das Seafight Team dann Knallt sie hier unter .
    Auch ist Kritik erwünscht aber nicht nur mit der Begründung "Nö sehe ich nicht so ", sondern auch einen Text der eure Meinung zu den Themen beschreibt denn nur das bringt es hier nach vore.

    Mit freundlichen Grüßen JaDasBinIch DE3 KNF
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    frage mich grade ob Du damit hier in dem richtigem Bereich bist, oder ob Dein Beitrag besser in den User oder Kritik passt ?

    Gruß
     
  3. JaDasBinIch

    JaDasBinIch Laufenlerner

    Das kann gut möglich sein:)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...ich werde Dich damit mal in den Userbereich "verfrachten" schätze das ist auch in Deinem Interesse;)

    Gruß
     
  5. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    deine Beobachtungen sind auch die meinen ist leider vieles ins negative gerutscht in den zig Jahren die ich hier spiele ist es nicht gelungen den spielspass zu verbessern.siehe fehler und ständige Ungereimtheiten zuvermeiden. bot fahren ist Standard, hilfstprogramme werden ungeahnte u,s,w. ist eigentlich schade ,aber man muss ja nicht alles ändern
     
    Marquest1105, Wilson und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Eine Grund Überarbeitung des Spiel system sollte stattfinden :)

    Werde mich Mitte Oktober einmal dazu hinsetzen und eine Liste der notwendigen Umstellung anfertigen :)

    Werde einen neuen Thread aufmachen diesbezüglich...

    Zum jetzigen Thema zurück :)

    Ja diese Sachen sind mir auch aufgefallen , allerdings sind viele Sachen nur so .. weil desings und pets verbuggt sind :/

    Hier stimmt das ganze System nicht ...

    Zuviele desings / pets...

    Events zuviele und ohne Herausforderung :/ usw

    Ich drifte ab :/

    Habe auch vor einen Thread aufzumachen welche aktuelle Probleme zusammenfasst....

    Bezogen was das System und deren Verhalten :)

    Allerdings benötige ich hierzu gewisse Unterstützung der Community...
    Da ich hier mich etwas zurück ziehen möchte / werde ( privat Angelegenheit)

    Fg
     
    Marquest1105 und Wilson gefällt dies.
  7. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    BP hat in den letzten Jahren viele Veränderungen/Erweiterungen durchgeführt hat aber vergessen Anpassungen vorzunehmen.

    Nur 1 Beispiel: Der Schaden der NPC`s würde deutlich erhöht man hat aber vergessen den "Goldschaden" anzupassen.
    Warrior oder Renown kannste fast nicht mehr, auf dem neuen Server ohne erhebliche Investionen garnicht mehr mit Hohl schiessen.

    Die BM`s (die waren zwar noch nie Bonus :) ), durch Dauerevents wurden die Perlen komplett entwertet die Belohnungen auf den BM`s blieben bestehen. Früher waren 60 K Perlen (Canzer) richtig viel, heute schießte ein Eventschiff und bekommst 100 oder 150 K und machst in 5 min. 60 k Plus (Freedom zb.), da stimmt Aufwand (Canzer mit Hohl 6-7 Std., mit E-Muni machste 300-400 K Perlen minus) und Ertrag überhaupt nicht mehr.

    Ich könnte hier jetzt Stundenlang weiterschreiben und wäre immer noch nicht fertig :) , das Spiel müßte von Grund auf neu Strukturiert werden, die Balnce ist total dahinn, der Aufwand ist viel zu groß (mit 2-3 Stunden täglich kannste nicht mal das notwendigste erledigen)
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    da haste vollkommen recht
    mfg
     
  9. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    auch dir kann ich nur zustimmen
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.