Diskussion: Neue Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halli Hallo

    Da ja schon heute die neuen Erweiterungen kommen und ich mir nie etwas kaufe bevor ich nicht das effizienteste gefunden habe würd ich hier gerne eine Diskussion starten, um herauszufinden was am besten ist.
    Am besten im Sinne von Schaden PvP und Durchhaltevermögen PvP.

    Zusammenfassung der neuen Erweiterungen:

    Du hast nun die Möglichkeit, sechs Erweiterungen aufzurüsten.

    • Die [​IMG] (Sturmlaterne) benötigt 10 Ausbauplätze pro Erweiterung und verschafft dir mehr Kanonenschaden und einen höheren kritt. Schaden, wobei hier deine Schadensvermeidung sinkt.
    • Das [​IMG] (Ruderboot) benötigt 25 Ausbauplätze pro Erweiterung und verschafft Dir einen höheren Enterwert und mehr Crew-Slots!.
    • Die [​IMG] (Verstärkten Rippen) benötigen ebenso 25 Ausbauplätze und verschaffen Dir mehr Hitpoints, Voodoopunkte und mehr Schadensvermeidung.
    • Der [​IMG] (Lebensretter) benötigt 2 Asubauplätze pro Erweiterung. Er erhöht das Heilen der Action-Items und die max. Heilungskraft deiner Heilkanonen.
    • Der [​IMG] (Versetzte Pfosten) benötigt 1 Ausbauplatz pro Erweiterung und verschafft Dir mehr Voodoopunkte.
    • Die [​IMG] (Gestählte Ketten) benötigen 5 Ausbauplätze pro Erweiterung und verschaffen Dir einen erhöhten sowohl einen erhöhten Harpunenschaden, als auch eine erhöhte harpunenreichweite.
    • Auf dem Beta gab es noch andere Ketten mit -10 NAchladezeit.
    Meine Überlegung:
    Stimmt alles nicht mehr

    Meines erachtens wäre das beste die 1 mal die Kette mit Nachladezeit, 1 mal Sturmlaterne und dazu den Rest mit Verstärkte Rippen voll zupacken.

    Da die positiven Effekte (Nachladezeit/Schadensvermeidung/Kanonenschaden) schon bei einem ausgerüsteten zum tragen kommen (so wars am Beta) und man sie nicht Stacken kann (bei einmal ist Schluss/ bis auf die HP und voodopunkte) wäre es sinnlos den Nachlade/Kanonenschaden öfters zu verwenden.

    Auf dem Beta getestet
    Man erhält -10 Nachladezeit auf die Kanonen. +10 Schadensvermeidung (+20 durch Rippen -10 durch Laterne) + 20% Kanonenschaden.

    Da die Schadensvermeidung sowieso nur einen geringen Teil des Schadensabfängt (Grundkugelschaden + Krit) (Elitemunitionsbonsu wird nicht beeinfluss) Würde ich die -10 Schadensvermeidung durch die LAterne durch aushinnehmen da man dabei positiv aussteigt durch den zusätzlichen Kanonenschaden.
    20% Kanonen schaden mehr (Grundschaden der Kugel) gegen -10 Schadensvermeidung.
    Von den HP und Voodopunkten sollte man in etwa auf den gleichen Wert wie mit normalen Balken gelangen. (Glaube es waren minimal weniger hp dafür nochmal mehr Voodopunkte)

    Die Voodobalken halte ich für kompletten schwachsinn. Da man das Vodooschild durch Vodoomunition so schnell weg hat und man das Schild sowieso nur mit Amuletten voll bekommt während dem Kriegsfahren (bzw. denke ich wird man nie die 100% erreichen wenn es hecktisch hergeht).

    Hoffe ich hab es halbwegs verständlich erklärt und freue mich über eure Meinungen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Ich war schon in der Schule kein Deutschgenie.


    Habe nun 8 Rippen und 1 Nachladekette. (7 Rippen aber sobald die letzten plätze freigeschalten 8)

    MFG Krümel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.