Support Doomhammer Lv5?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 20 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Zunächst ein schickes Bildchen:
    [​IMG]

    Ich weiß, ist z.Z. noch nicht möglich.

    Nun,
    dies ist auch kein "normaler" Account.
    Sind noch andere tolle Sachen drauf, so zu sagen einzigartigen Sachen.

    Vielleicht mal auf De2 nachschauen, die ID ist relativ locker zu finden.

    Und das führt nun zur allgemeinen Frage:
    Da dies nun für einen erlauchten Personenkreis möglich ist, sollte man nicht Lv5 unter Handelsposten freigeben?

    Mir ist klar, das wir blöden "Normalos" dann richtig zur Kasse gebeten werden, aber da gegen bestimmte Personen ohnehin Nichts unternommen wird (aus diversen Gründen), u. solche Buchungen auch in Zukunft möglich sein werden,
    würde sich zumindest der "Abstand" verringern.

    Und noch eine Sache:
    Bitte keine Painbringer Lv5 intern freischalten.

    In Anbetracht dessen, dass dies nur über ein ganz bestimmtes hauseigenes "Panel" möglich ist, sollte man vielleicht mal generell über "Rechtsbeziehungen" nachdenken.
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Die beiden Accounts auf der De2, die mehr als 30 Level 5 Doomhammer Kanonen haben, sind Admins Account.
    Dieser Account, von dem der Screenshot kommt, ist mir bekannt und es wurde sich auch schon drum gekümmert ;)
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Gut,
    schade das Buchungen über ein Bigpoint Werkzeug nicht innerhalb der Drehbahn 47-48 verifiziert werden.
    Bitte Thema abschließen.
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie gewünscht.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.