Drachenfeuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von τıммäää gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    Da alle mich immer mit Drachenfeuer anballern und ich alleine von 1nem und dem sellebn 200 am tag bekommen wird es zeit für ein Raketen abwehr Kastell am besten im neuen Kastell oder auf dem 6 Talentpunkt bei Raketenschild 25% zusätzlichen Drachenfeuer Schutz.
    Mehr als höchste zeit.
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Bin dagegen, dann bekomm ich ja gar keine Battlepoints mehr :(.
     
    ¥Penny¥ und Carnal_55 gefällt dies.
  3. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Bin auch dagegen. Bringt das Verhältnis zwischen den Spielern weiter auseinander.
     
  4. ~Underworld~

    ~Underworld~ Nachwuchs-Autor

    Ich liebe Drachenfeuer
    Drackenfeuer
    + Rakentenmeister
    + Kastelle
    + Talente
    ---------------
    = Eine Menge Spaß <3
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Also ,wenn ich Drachenfeuer benutzen würde,würde ich gar keine Battlepoints bekommen,da meine Gegner in den low Level Battlepointrängen rumspielen,ich selber habe keine,kaufe keine und kassiere mächtig von meinen Achsostarken Feinden,die sonst keine Chance gegen meine Nussschale haben
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Bin selber Low Rang 13 von daher..mit meiner Nuss kann ich mit Drachenfeuer wenigstens einige BP bekommen vorallem gegen mehrere Gegner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.