Du hast 1 x Voodoo Cannon Recipe erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 12 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    12.07.2019 14:00:25
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    12.07.2019 14:00:25
    Du hast 1 x Voodoo Cannon Recipe erhalten.

    Es hat nichts angezeigt, als ich die Truhe geöffnet habe. Im Logbuch stand nun dies.

    Ich nehme mal an, das ich damit jetzt Voodookanonen erstellen kann? Konnte ich das vorher also nicht? Da gab es doch schon mal nen Code für die oder?

    War das jetzt ne einmalige Truhenbelohnung? Müsste es ja sein, man braucht das Rezept ja nur ein Mal. Oder kann man das öfters erhalten? Ich hoffe nicht, das wären ja verschwendete Perlen...

    Gibt es noch andere Rezepte in Truhen (warum sind die eigentlich immer noch nicht übersetzt??)?

    Es gab nicht mal ne Ankündigung, dass es diese Rezepte nun in Truhen gibt. Gibt es noch weitere neue Items in den Truhen?
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    dito
    12.07.2019 12:05:10
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    12.07.2019 12:05:10
    Du hast 1 x Voodoo Cannon Recipe erhalten.
    Bitte faq dazu danke :)
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Nachtrag:

    12.07.2019 14:48:11 Du hast 1 x Voodoo Cannon Recipe erhalten.
    12.07.2019 14:48:11 1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.

    Ich habs nochmal erhalten. Also man braucht es ja nur einmal, daher hab wurden meine Perlen hierfür nun verschwendet.

    Ich bitte um Weiterleitung nach oben, da ich nicht jeden 10. Truhenschlüssel für umsonst einsetzen will...
     
  4. -Twiddle-

    -Twiddle- Laufenlerner

    Du brauchst aber prinzipiell für jede Voodoo-Kanone die du herstellen möchtest ein Rezept! Das ist dann danach auch weg.
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Der Nachtrag kommt nach dem Event. ;)

    Das Voodoo-Kanonen Rezept ist das Handwerksrezept, um damit eine Vooodoo-Kanone in Verbindung mit Komponenten zu erstellen.

    Für jede einzelne Kanone wird ein Handwerksrezept, das Voodoo-Kanonen Rezept, benötigt.


    Das 60-Pfünder- und Admiralskanonen-Rezepte sind dagegen permanente Rezepte und keine Handwersrezepte, die Du für jede einzelne Kanone brauchst. Hast Du sie einmal, kannst Du auch immer diese Kanonen in der Werkstatt mit Komponenten herstellen.


    Grüße

    Piti
     
    ΛвΛтz|№2 und KptArta gefällt dies.
  6. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Aha, na das ist ja mal wieder komisch...egal, nichts neues.^^

    Danke für die Antworten.:)

    Jetzt habe ich bloß noch das Problem, dass ich das Rezept eh nicht brauche, da ich keine Voodoo-Kanonen mehr nutze...:cool:
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    wir haben es schon weitergegeben, das die Bezeichnungen der "Rezepte" eindeutiger gestaltet werden müssen um solche Unstimmigkeiten auszuschließen, und da es wohl noch einige Änderungen geben wird, heißt es abwarten;).

    Gruß
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  8. Na dann heißt es auch abwarten und keine Truhenschlüssel mehr kaufen und diese dann sammeln. ;)

    LG
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    auch wir müssen nun mal auf die Informationen warten, und bevor da nichts kommt können auch wir dazu nichts an Euch weitergeben. Sind noch Fragen vom TE dazu ?

    Gruß
     
  10. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ne keine Fragen mehr, kannst das Licht auspusten.^^
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.