Duell mit Einsatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Freibeuter..... gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freibeuter.....

    Freibeuter..... Laufenlerner

    Für den PvE Server. Bin selbst ein friedlicher Spieler. Aber was müsste passieren, damit ich von PvE in PvP wechsle? Vielleicht, wenn mir der Gegner ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann. Er bietet mir zum Beispiel ein Duell mit einem Einsatz von 10000 Perlen (oder Kronen, Kristalle und Gold) an.
    Wenn der Gegner annimmt, dann sind beide Spieler PvP und können sich angreifen. Idealerweise kann sich dann niemand anders einmischen, müßten also in eine Duellzone/map transferiert werden. Das gleiche könnte auch in einer Gruppe funktionieren. Der Gewinner gewinnt den Einsatz. Im Gruppenduell könnte man auch 5 Nüsse gegen einen Crack kämpfen lassen, wenn die Spieler das so wollen und vereinbaren.
    Das Problem, dass Fakeaccounts benutzt werden um absichtlich zu verlieren und durch den Gewinn ein anders Schiff aufzubauen, könnte man begrenzen, in dem man die Anzahl der Duelle generell begrenzt und die Einsätze von Perlen usw. pro Gegner limitiert.
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Super damit ist Tür und Tor geöffnet zur transfusion von Perlen und co vom Botkahn zum Spiele ACC 1 oder 2 und und. Super ausgedacht.
     
    Hitmix und WilhelmBayer gefällt dies.
  3. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    Dann macht es doch nur mit Gold
    Beide setzen 50 Mio gold
    Gewinner kriegt 100 Mio zurück ganz einfach
     
  4. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    gewinner ist nur der bot, macht doch euer ding ohne belonung, bekommt doch bp.
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.