Feedback Echtes Lob-Ohne Ironie-Kastelltage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bommsel gestartet, 9 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Huhu,
    auch mal ein aufrichtiges Lob von mir,was die Implementierung der Kastelle auf Seekarte angeht!
    Damit verbunden konnte ich gestern ohne Probleme -und ohne "Seiten-Switchen"meine Kastelle
    auf Karte ausbauen.Angenehm die Aufmachung mit den Rabattpreisen,klar ersichtlich,gut umgesetzt.
    Ohne Sarkasmus,Ironie:Gut gemacht und grosses Lob an Euch!!!!!

    mfg.Rumpfschrumper
     
  2. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    na ja grundsätzlich gebe ich dir recht und schließe mich an....

    aber...

    mir ist die Seekarte mittlerweile zu überlastet mit den ganzen fenstern und das mag ich nicht so...
     
  3. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Der Witz an der ganzen Sache ist doch der das man uns wieder wunderschön veralbert hat.Wie viele Millionen Perlen dürfen wir wieder investieren und was kommt am Ende dabei rum ?? ==>> Nichts

    Es hat sich nicht viel geändert gemessen an dem Aufwand / Preis ist das ne regelrechte Sauerei.Die Bots machen klick und haben gleich wieder alles und kleine und ehrliche User müssen wieder monatelang wenn nicht Jahre strampeln und werden es wahrscheinlich nie erreichen.

    Denkt mal zurück,alle Neuheiten in letzter Zeit wem haben die geschadet ?? Nur denen die es sich nicht leisten konnten bzw die wo noch so dumm sind und hier ehrlich spielen.
    Provitiert haben wie immer die Botter und anderen Betrüger und das immens.

    Und das gefällt Euch ja ??
     
    Schrupf123 gefällt dies.
  4. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,

    so funzt Sf halt einfach, alt bekanntes Muster.

    Kaum ist Dein Schiff voll ausgebaut, gibt es Neuerungen und man kann wieder ordentlich investieren.

    Kastelle, Talente, Kanonen etc.

    Das war im übrigen einer der Gründe, mit diesem Spiel aufzuhören, und dass nach neun Jahren aktiven spielen.

    Ich schau ab und zu mal wieder rein, bestätigt jedes Mal wieder die richtige Entscheidung getroffen zu haben ( im übrigen habe ich locker €10.000,- gespart )

    Es wird sich hier garnichts ändern, die Bot´s etc gibt es immer noch ( trotz etlicher Versprechungen, glaube so seit 5-6 Jahren ) , nur mein 2 Schiff wurde dauerhaft gebannt ( einfach nur Frech, tolles Boterkennungsprogramm).

    Kann jedem nur eine Empfehlung geben:

    Nehmt Euch ein Beispiel an mir :)

    Es gibt genügend andere Spiele, und die machen richtig Spass, funzen einwandfrei, und sind bei weitem nicht so teuer wie SF.

    Und ma nregt sich nicht so auf, ist gut für die Gesundheit :)

    Und Tschüss
     
    Schrupf123 und -dauerversenker- gefällt dies.
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    deinem beitrag stimme ich voll und ganz zu.... ich selbst kenne kein spiel, welches mit solch exorbitanten preisen ausgestattet ist. bin schon immer der Meinung gewesen, dass sich bp am monatlichen premium orientieren hätte sollen. leider gab es dann die Phase, wo man dieses Jahrzehnte lang gefunden hat in kisten.... und schon war die kontinuierliche Geldquelle versiegt. FEHLER!!!... nun versucht man den karren aus der sch... zu ziehen mit ständig neuen angeboten im payment. FEHLER!!! lockt keinen newgamer mehr hier an.... ende vom lied.... LICHT AUS!
    bei der ganzen sauerei hab ich noch nicht mal den zeitfaktor der newgamer erwähnt.... die können weder mithalten, geschweige denn jemals oben mitspielen....
     
    Schrupf123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.