Elite Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Ich bin heute in der liga aufgestiegen und habe keine E schiffe bekommen

    Meine frage: gibt es sie jetzt nicht mehr oder wo bekomme ich sie her ?

    Danke und freundliche Grüße =)

    †~Voldemord~†
     
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Würd ich auch gerne wissen ob sie dann im Shop gelandet sind da es den Schwarzmarkt auf der Homepage ja nicht mehr gibt.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ging mir vor 3 wochen genauso. leider wurde vor ca. 4 wochen die ligenhalle (also der liga-shop) in den shop auf der seekarte integriert. dabei wurden die e-level-designpakete verloren / vergessen / abgeschafft / auf die lange bank geschoben. auch die forenmods wissen nicht, ob das noch nachträglich in den shop integriert wird.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    noch sind die E-Level Schiffe im Shop nicht vorhanden, haben es aber schon vor längerer zeit gemeldet, da heißt es abwarten:(.

    Grüsse
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  5. Stumpenheini

    Stumpenheini Foren-Grünschnabel

    Die wissen doch gar nichts und machen nur Müll.. Wir Spieler und Geldgeber werden doch nur veralbert
     
  6. Stumpenheini

    Stumpenheini Foren-Grünschnabel

    Hauptsache, daß Payment funktioniert.. Da werden keine Fehler gemacht! Schon sehr traurig, daß wir Spieler so veralbert werden!
     
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    wer es mit sich machen lässt selber schuld einfach nicht banken so einfach ich nehm seit jahren nur noch die codes mit und fertig die sehen keinen cent von mir hahahahaha
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mehr wie es bemängeln und mehrfach ansprechen können wir leider nicht, daher schließe ich hier ab, Feedback/Kritik dazu bitte in dem passenden Bereich erstellen.

    Gruß und geschlossen
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.