Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nachdem BP heute den A-schutz abgeschafft hat, ist nach knapp 7 jahren auch für mich das ende des spiels angezählt.

    alles wird hier schritt für schritt abgeschafft, um scheinbar irgendwas zu verbessern (wird ja auch als verbesserung angepriesen). aber das eigentliche problem (s. meine signatur) wird weiter verhätschelt und totgeschwiegen.
    ich muss mir jetzt nur noch nen schnelleren rechner zusammenbasteln, damit ich die performance für "das andere spiel" hab. kann sich aber noch ne weile hinziehen, da ich privat im moment sehr viel um die ohren hab.

    also - wer mich kennt - ich werde mich sukzessive rarer machen.
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Daumen hoch dafür.
    Endlich einer weniger, der andauernd nur das Forum mit 'Geheule' versäucht und ständig nur meckert.

    Ich hoffe im Namen von sehr vielen Spielern, dass du nie wieder online kommst.

    Und tschüss.
     
  3. Filou66

    Filou66 Laufenlerner

    Ich schließe mich meinem Vorredner an.

    Endlich^^
     
  4. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Wer is'n das?
     
    KΛMIКΛZΞ und τıммäää gefällt dies.
  5. QuoVadis

    QuoVadis Laufenlerner

    LOL.

    Was ist das für eine Logik ? Weil es keinen Anfängerschutz mehr gibt, dem Spiel den rücken zu kehren.
    Spielst du das Spiel seit 7 Jahren nur wegen dem Anfängerschutz ? Wenn du nach 7 Jahren spielzeit noch was mit dem A-Schutz zu tun hast, tust du mir wirklich leid. Mir scheint es eher so, dass hier von dir nur nach einem ANLASS gesucht wird, weil du mit anderen dingen unzufrieden bist.

    Aber Danke dir trotzdem, von deiner Sorte gibt es hier leider zu viele. Endlich einer weniger.

    By the way, von welcher "Ära" ist hier die rede ? lol
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ihr macht hier voll einen auf NUDL der a schutz juckt doch keinen es ändert sich nichts
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nun halt mal dein höschen trocken, nussblubber :cool:
    und was du hoffst oder nicht, geht mir sonstwo vorbei.

    sollst du die säuche bekommen, oder wie das in "deinem duden" heißt :D

    die ära A-schutz.
    keine angst - ich leide nicht an selbstüberschätzung.
     
  8. Kabelratte

    Kabelratte Foren-Grünschnabel

    den A-Schutz braucht wirklich keiner aber was schlimmer ist das ich mich seit heute morgen nicht einloggen konnte, mir scheint das BP ständig seine Fehler erst im Nachgang beseitigt statt mal vorneweg zu testen ist nicht das erste mal, unter den Umständen sollte das Payment blockiert werden, damit da auch mal gelernt wird sonst läuft es ja immer so weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.