Enterrung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Ghôstr¡der_73† gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ghôstr¡der_73†

    †Ghôstr¡der_73† Laufenlerner

    21.09.2018 09:28:43
    484xDolch wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    21.09.2018 09:28:43
    325589297xGold wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    21.09.2018 09:28:43
    Du wurdest von ☠₮ⱧɆ†₩₳Ⱡ₭ł₦₲†ĐɆ₳Đ☠ geentert.

    ist das möglich das ein spieler dem anderen spieler komplett das ganze gold entern kann ??

    mfg ghostrider

    Id 4962404
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ja.
    Mit dem neuen Talent "Goldenes Zeitalter" kann man dem Gegner sein ganzes Gold entern.


    Grüße

    Piti
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja das ist mit den neuen Talenten durchaus möglich. Allerdings haben wir das Feedback dazu, das es zu viel ist schon weitergegeben.

    Gruß
     
  4. †Ghôstr¡der_73†

    †Ghôstr¡der_73† Laufenlerner

    ok ,was bedeutet das mit dem gesicherten gold ? ich hätte mein gold gerne wieder .weil es kann nicht sein das man sich das erarbeitet und dann nix von hat !!

    gruss
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Entschädigung wird es so nicht geben. Wir müssen abwarten was die Feedbackmeldungen ergeben. Was anderes kann ich Dir dazu leider aktuell nicht sagen.

    Gruß
     
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    das entern ist doch so gut lass das
     
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    is klar^^ ;););) tsunami
    aber nen kleiner tip
    entweder hohlmuni kaufen bis der arzt kommt (mach ich zumindest^^ ),weil die FAST jedes kleine mittlere und FAST grosse schiffchen für bms braucht,oder halt gold ballern und am markt mitsteigern-mithife des sicheren hafens und tortugalicht sollte das möglich sein
    oder halt den enterwert so erhöhen das das gold halt save ist-also elite items druff packen
    mfg
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  8. Rotklaue

    Rotklaue Laufenlerner

    Das Problem ist, wie möchtest Du am Markt mitbieten wenn einen immer alles weggeentert wird????? Schei..... System
     
  9. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    geht doch gut ich ersteiger mehr wie normal
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    wie meine Kollegin schon geschrieben hat, mehr wie abwarten können wir zur Zeit nicht, daher mache ich an dieser Stelle zu und alles andere bitte in den Lob & Kritik Bereich.

    LG & closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.