Enterschutz vs. Enterbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was is das genau der Unterschied ,kann da leider nichts zu finden in der FAQ .

    Es gibt ja Pet u.- Schiffsteine mit Enterbonus ....
    Habe gemerkt das der Enterbonus immer höher ist als der Enterschutz ,aber was genau sind beide?
    Ich möchte z.b. den Enterwert erhöhen ,sodass ich bessere NpC`s entern kann die 30K oder 35K haben.

    Danke :)
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in die Userecke verschoben, da bekommst Du die besten Tipps.

    Gruß
     
  3. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Enterschutz schützt dich von gegner geentert zu werden (erhöht deinen Enter verteidungswert) ist dein Enterschutz höher als der Enterbonus deines Gegners, kann er dich nicht entern. Bzw. du bekommst die Meldung, dass du geentert wurdest, aber dein gegner hat kein Gold erhalten.

    der Enterbonus erhöht deinen "Enterwert". (die Kraft deiner Crew)^^
     

  4. Vielen dank Apokalypse :):)

    Kann geschlossen werden ;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.