Entgegenwirken der Kontaktminen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Karambulage gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Huhu,

    da die Haufenfahrten meist eher in einem Minenspektakel enden wie wäre es denn wenn man sowas wie eine Heilgranate (Name frei wählbar) einführen könnte, die im gleichen Radius den Spielern einfach mal 150-200k hp wieder geben um den minen etwas entgegen zu wirken.

    Güße
     
  2. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Das finde ich für kompletten Schwachsinn sowas einzuführen weil in jeder Haufenfahrt von jedem einen Kontaktmine geschmissen wird.
    Und ausedem gibt es jetzt in den Trophäen den PVP-Ausweich-Bereich also finde ich es wieder ausgeglichen.

    Grüße
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    der Gedankengang gefällt mir, nur frage ich mich, ob das nicht die Einführung der Kontaktmine obsolet werden lässt.

    Die Mine wurde eingeführt, um kleineren Gruppen eine Unterstützung gegenüber größeren bzw. zahlenmäßig weit überlegenen Gilden/Allys zu bieten, zumindest ist das meine Sichtweise auf dieses Item.^^

    Wenn man nun ein weiteres Item einführt, dass diesen Effekt direkt wieder negiert, hat man ja eigentlich nichts gekonnt. Eher noch kann die zahlenmäßig überlegene Mannschaft viel mehr von diesen neuen Heilminen werfen, wodurch ein besiegen noch mehr erschwert werden würde. Die Balancing-Schere (so möchte ich das jetzt einfach mal nennen ;D) würde also wieder weit aufgehen. Aus zuvor beschriebenen Umstand heraus sogar noch weiter als vor Einführung der Mine.

    Des weiteren gibt es mit den Rettungsringen schon Ausbauten, welche die Heilungssalve massiv erhöhen. Somit ist schon ein ordentlicher Boost möglich, von welchem, allein bei einer Betrachtung der Spieleranzahl auf beiden Seiten, die zahlenmäßig stärkere Crew wieder mehr profitiert.

    Ich für meinen Teil, würde so ein Item eher nicht bevorzugen.

    Viele Grüße
     
    Ivitho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.