Entschädigung??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *balou2* gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *balou2*

    *balou2* Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    wie jeder nun mitbekommen hat läuft das spiel seit tagen nicht!!
    Daher würde ich doch dem Betreiber bitten uns eine wiedergutmachung zukommen zu lassen!!
    Wir die Banken und viel geld reinstecken in s spiel werden nur verarscht!!
    Kreutzende Klingen, gewisse Bufs die teuer sind laufen ab ohne nutzen!!
    Wenn man Geld dafür ausgibt kann man als verbraucher eigntlich erwarten das man dafür ne leisung bekommt!! (nicht das was seit Tagen hier abgeht!!)
    Questn kann man nicht erledigen ect. ect.
    Wäre net wenn mal ne spielerfreundliche Antwort kommen würde und nicht die standart laie.
    Lg Balou
     
    nb1964-[PA] gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Betreiber entscheidet, ob es eine Entschädigung für alle Spieler geben wird, falls dort etwas geplant ist, werden wir dies ankündigen.

    Gruß
     
    HSV123 gefällt dies.
  3. *balou2*

    *balou2* Nachwuchs-Autor

    danke für die Antwort.

    Aber echt jezt??

    Gebt ihr das auch weiter??

    Sy will Dir nicht zunahe tretten.
    Gruss
     
  4. Voyager

    Voyager Laufenlerner

    haha entschädigung in form von pay päckchen^^
     
  5. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    deine entschädigung sind die Kastelltage ;)
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Die Probleme werden regelmäßig angesprochen.

    Gruß
     
  7. Voyager

    Voyager Laufenlerner

    :D
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    und der betreiber ignoriert sie einfach
    sonst würde ja was dran getan werden
    aber payment läuft prima
    danke betreiber
    ps und wieder ein tag kurz im forum und dann aus
     
  9. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    und wozu dann überhaupt im forum sein? ... :D
     
  10. Das Thema Entschädigung ist doch eindeutig, keine Einzel - Entschädigung. Die Frage ist, was jeder für eine Internetleitung und Rechner hat, um einzuschätzen für bestimmte Probleme die hier dargestellt werden. Ich habe diese Probleme von Karte 1-21 nicht, außer, daß ich bei der 13 er Quest fest gehangen habe, ist aber schon gelösst. Der Browser MS Edge hat so seine Probleme mit dem Flash Player, fällt einfach mitten drin raus, aber Opera zum Beispiel ist stabil. Auch eine stabile 16.000 DSL Leitung ist völlig ausreichend für ein Browserspiel, allerdings sollte man nebenbei nicht zu vieles laufen lassen. Also Filme sehen und Spielen wird man immer Probleme haben, da ja bekanntlich kein Anbieter uns volle Leistung beschert. Zähl mal auf welche konkreten Probleme man hat, ist schon interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
    LostPropheeet und Jagdwolf40 gefällt dies.
  11. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    Habe auch eine 16.000 DsL Leitung, mußte aber leider irgend wann feststellen und nach Beschwerde an den Anbieter, das ich nur einen Durchgang von 3000 als Hausleitung hatte. Mir aber beim Kauf etwas anderes gesagt wurde. Damit war klar, warum bei einigen Dingen das Internet lahmte und der Ping unterwegs verloren ging. Ist schon eine Zumutung wie in Deutschland mit der sogenannten Digitalisierung umgegangen wird, wir liegen im Vergleich sehr weit hinten ( glaube Platz 21 ) aber in den Preisen an erster Stelle, da sagt auch keiner was dazu. Also wird das Spiel nicht flüssig laufen bei bestimmten Kartensituationen, hatten wir früher auch schon.
     
  12. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    also mit 16k Leitung bist du schon sehr gut bedient, wenn es nur ums nicht ruckelnde Spielen geht :D
    Aber ja, Firefox ist schrott, ebenso wie (sorry @Boardadmins) der SF eigene Client, der frisst einfach nur Ressourcen bis zum geht nicht mehr und hat eine langsamere Übertragungsrate.
    Opera und Chrome sind derzeit meine zwei go-to Browser für SF, aber jeder wie er es mag
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
  13. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    und regelmässig ignoriert von BP,die geben keine entschädigungen wurde mir letztens per email mal mitgetteilt.auf gut deutsch gib uns deine kohle und halt denn mund
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    dazu können wir nun mal nicht mehr sagen, und da diese Entscheidung nicht bei uns liegt, sowie der Rest auch besser in den Kritik gehört, geht hier das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.