EP Bonus auf Admiralskanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CaptainAnzi gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainAnzi

    CaptainAnzi Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich dem EP Bonus vom Juwels Heliodor und von der Galionsfigur Undine. Ich habe 151 Admiralskanonen an Bord. Darauf würden sich dann 151 x 1,35 (30% Heliodor und 5% Undine) = 203,85 EP pro Salve errechnen. Ich erhalte aber dennoch nur 151. Liegt hier ein Fehler vor oder wird der Bonus nur auf die Erfahrungspunkte von BMs und NPCs angewendet?

    BG
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Besonderheiten:
    Pro Kanone, die Du beim Verschießen einer treffenden Salve an Bord hast, erhältst Du 1 Elite-Punkt und 1 Erfahrungspunkt (Talente, Kastelle, diverse weitere Boni und Schiff-Art/Designs haben keine Auswirkung auf die Elite-/Erfahrungspunkte)
    Schadensbonus Elite- & Event-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 5 Punkte
    Schadensbonus Gold-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 2 Punkte
     
  3. CaptainAnzi

    CaptainAnzi Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Kann dann ja geschlossen werden ;)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    kurz und knapp....(danke für Deine Antwort Istapher)

    Closed;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.