erheblich weniger Schaden auf Eventschiffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƒяєι.ωιℓ∂ gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƒяєι.ωιℓ∂

    ƒяєι.ωιℓ∂ Foren-Grünschnabel

    Servus,
    ich hab gestern bemerkt, dass ich deutlich weniger Schaden auf Eventschiffe(gieriger Keiler) mache als auf alle anderen NPC's (bsp.: Esmeralda, Trinidad ...) . Auf normale NPC's mache ich ca. 2500 schaden mehr bei gleicher Schiffsaustattung. ? Wäre nett wenn mir jemand helfen bzw. den Grund dafür nennen könnte :)

    Mit freundlichen Grüßen

    †Ŧaezeѕ†™ 38/11970948

    Server: DE1 / MS2
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Event-Schiffe haben in der heutigen Zeit eine gewisse Ausweichchance.
    Der Gegenpol zur Ausweichchance ist die Trefferchance. Um den gleichen Schaden auf Event-Schiffen zu machen, wie auf normalen NPCs, musst Du Deine Trefferchance so hoch kurbeln, bis Du die Ausweichchance der Event-Schiffe ausgleichen kannst.

    Grüße

    Piti
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ƒяєι.ωιℓ∂,
    alle Event-NPC's haben eine Ausweichchance von 40%. Wenn Du das vollständig kompensieren möchtest, brauchst Du einer Trefferchance von 140%.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier vom TE noch weitere Fragen ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.