Vorschlag Erhebliche Erleichterung im Bereich PvP für jeden!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin.

    Zuerst dachte ich mir... Was habt ihr da wieder angestellt?!
    Jetzt habe ich dazu eine Idee:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir erkennen, dass bei 30% sowohl auch bei 90% Zoom das PvP Abzeichen fast die gleiche Größe beibehält.

    Man kann dieses PvP Zeichen als Angriffslog umschreiben, sodass ein Klick darauf eine zusätzliche Option des "Ins Log nehmen" darstellt und somit jedem Spieler das anvisieren feindlicher Schiffe ersetzt.

    Dieses sollte jedoch NUR im PvP eingesetzt werden und nicht an NPC´s, da man am Ende nur noch Kästchen auf Karte sehen würde.

    Bei größeren Mengen an Schiffen ( z.B 15 vs 15) müsste man, da die Kästen zu groß wirken könnten, diese etwas verkleinern oder diese generelle Option unter Einstellung anbieten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Ganz ehrlich, keine Ahnung, was du da beschreibst.
    Und das ist nicht abwertend gemeint, es ist mir aus deiner Beschreibung einfach nicht klar ersichtlich.

    Meinst du, dass Spieler auch durch einen Klick auf das Symbol anvisiert werden können? Aber was meinst du dann mit den NPCs, die haben doch keine Symbole
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  3. ja
     
  4. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    was meinst du dann mit den NPCs?
     
  5. Die sollen es nicht bekommen? Des Lesens bist du nicht mächtig oder?
     
  6. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    einer neutralen Antwort bist du nicht mächstig, kann das sein? :)

    da du dir deiner Antwort ja so sicher scheinst, wozu schreibst du dann explizit NPCs auf, die eh kein Kästchen haben, demnach dein Satz also eh völlig Sinnfrei ist?

    Lerne doch stattdessen lieber, Sätze klar und deutlich zu formulieren, sodass auch Außenstehende sie verstehen können :)
    Das wirst du in vielen Jahren gegebenenfalls mal brauchen, solltest du Arbeiten gehen
     
  7. Ich bin nicht dafür zuständig, dass du irgendwelche Sätze verstehst, welche von anderen verstanden werden.
     
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    du kannst doch selber nichtmal sätze bilden, die jeder ^^versteht^^ ^^^^
    kommata dienen im fließtext nicht dazu, absätze einzuleiten

    mir ist auch nicht ganz klar, das da oben gemeint ist. da muss man @AuTomatiKk_ schon recht geben, wozu die NPCs erwähnen, wenn sie ja eigentlich garnicht zur idee gehören
     
    Forum1.0 und MILKA gefällt dies.
  9. Um schonmal einen "Gedankenblitz", welche die Dev´s haben könnten direkt schonmal negativ hinzustellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.