Bug Erstabschluss-Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Du weiterscrollst, werden Dir die "Erstabschluss-Belohnungen" angezeigt. Du erhältst die "Erstabschluss-Belohnungen" wenn das erste Mal am Tag die "Riss-Karte" abschließst:
    [​IMG]
    Bitte beachte, dass Du die Erstabschluss-belohnungen nur einmal pro Tag erhalten kannst. Welche Belohnungen Du erhältst, wenn die Riss-Karte weiter spielst, siehst Du hier:

    Ist leider nicht so, gab heute zum 1 am Tag nur die Perlen & Riss-Münze.
     
  2. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    oder ist da eine Zeitverschiebung drin
     
  3. Angelo_Merte

    Angelo_Merte Foren-Grünschnabel

    2019-05-08 15:57:32
    Du hast 37200 x Perlen erhalten.
    2019-05-08 15:57:32
    Du hast 240 x Riss-Münze erhalten.
    2019-05-08 15:57:31
    Du hast Welle 25 abgeschlossen.

    Keine Kanonen,

    Die soll es doch täglich geben oder ? oder wurde die OA falsch gepostet und es gibt es nur einmal die Woche ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
  4. Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
    Polente2 und FlyingKerbecs gefällt dies.
  5. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Damit wäre dann auch meine Frage beantwortet, danke. :)

    @Forummods

    Somit könnt ihr auch meinen Thread bei "Technische Fragen" schließen.

    Und außerdem: Es kommt ja nicht gerade selten vor, dass hier ein Übersetzungsfehler stattfindet. Falls ihr jemanden braucht/möchtet, der die englischen FAQs ins deutsche korrekt übersetzt, dann melde ich mich dafür, ich mach das gerne. ;) Kann ich da irgendwo ne Anfrage hinschicken?
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier kann ich Dir aber gerne sagen, dass die deutsche FAQ aus der englischen FAQ geschrieben worden ist und die englische nachträglich geändert worden ist, da es eine Änderung dazu intern gab. ;)


    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
    FlyingKerbecs gefällt dies.
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Waaas?? Na das find ich ja nicht toll, dass die die FAQs einfach nachträglich ändern...o_O

    Naja, meine Anfrage bleibt dennoch bestehen, wenn die mal Hilfe brauchen, mich einfach kontaktieren. :) Ich verlange auch nur 100 Euro pro Stunde.^^:D:p
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ein Übersetzungsfehler fand nicht statt. Die FAQ im EN-Forum wurde vor einigen Stunden nachträglich korrigiert. Ich habe die DE-FAQ nun ebenso korrigiert.

    Die Erstabschluss-Belohnung jeder Welle erhaltet ihr also einmal pro Saison.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.