Euer "Suchmuster" hat einen technischen Defekt!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *lคŞt~นຖi¢໐rຖ* gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *lคŞt~นຖi¢໐rຖ*

    *lคŞt~นຖi¢໐rຖ* Foren-Grünschnabel


    Was soll so eine Scheiße??

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



    Hier werden User gesperrt wo wegen Krankheit das Schiff fast 2 Monate nicht online war....Und ich meine NICHT ONLINE also auch KEIN Bot!!!
    Hauptsache man hat euch bis dahin die letzten Jahren einen Haufen Geld in den ***** geschoben!!

    Da dieses Schiff durch euer "SUCHMUSTER" definitiv NICHT als sogenannten Bot nachgewiesen werden konnte muss man davon ausgehen das Ihr auch die Schiffe einfach sperrt, die euch nicht wie gewohnt, die Taschen mit Euros füllen!!!

    Ich weiß das diese Bannwelle viiiiiele UNSCHULDIGE Schiffe getroffen hat.
    Viiiiiele die euch bis heute ne menge Geld in den ***** geschoben haben und heute das LETZTE Mal online waren. Viiiiiiele die Diesem Spiel endgültig den Rücken kehren.

    Aber Ihr hab Euch ja sicher schon alle nach neuen Jobs umgeschaut....
    denn euch muss ja bewusst sein das Ihr die Spieler nicht ewig verarschen könnt.
    Und das habt Ihr die letzten Monate ja zu genüge....


    Ein paar Denkanstöße:
    • Ständige "LOST CONNECTIONS"
    • FAQ´s die erst nach Eventstart kommen und dann mitten im Event angepasst werden wenn Ihr es wieder verbugt habt zu Spieler Gunsten
    • Eventitems die entweder nur zum Teil oder nicht wie vorher angekündigt zeitgemäß umgetauscht werden
    • Items die man für viele Euros gekauft und deren Wert dann plötzlich "zur Flexibilität des Spieles" massiv herabgesetzt werden
    • kleine Schiffe die durch Event,eine Menge Zeitaufwand und Euros sich ein bisschen aufbauen konnten um auch an NPC´s ne Chance hatten wieder klein zu machen indem man die NPC´s so anpasst das sogar mittlere Schiffe wieder zu kämpfen haben

    Ich könnte noch so einiges aufzählen aber es ist eh sinnlos wenn man den Eindruck vermittelt bekommt das der Betreiber dieses Spieles, alles dafür tut das keine neuen Spieler kommen (weil sie keine Chance haben), jahrelange "Banking" Spieler nun für immer aufhören weil sie Eure VERARSCHE leid sind.

    Aber macht was Ihr wollt, diese AKTON trifft nicht nur Eure Geldgeber.

    Und damit werde auch Ich mich hier verabschieden....

    PS: Sollte es nicht Eure Absicht sein dieses Spiel zu schließen, kümmert euch so wie sonst auch nicht um die unzähligen Bugs im Spiel sondern um Euer Suchmuster,das ist noch schlimmer dran mit Bugs wie das Spiel.

    !!!! VIEL GLÜCK !!!!
     
  2. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Ahoi,

    ach gesperrt oder nicht gesperrt, was macht das denn für einen Unterschied ?

    Mit freundlichen Grüßen

    1498 (1216/1040)
     
    zwergnase gefällt dies.
  3. Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

    Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ Nachwuchs-Autor

    Ich habe Tränen in den Augen so rührend war diese Ansprache...
     
  4. *Kampfzicke*

    *Kampfzicke* Foren-Grünschnabel

    Taschentücher gefällig ? Schön dusselig einfach mal nur blöd zu kommentieren !! Wo der Ersteller Recht hat,da hat er Recht.
     
    latin~lover gefällt dies.
  5. keinelust

    keinelust Foren-Grünschnabel

    Genau macht das Licht aus hier gibt eh schon viel bessere spiele wo kein admin ungerecht leute gegen die seine gilde krieg fähr kicken und bannen kann
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Auch hier werde ich gleich zumachen, wie mehrfach geschrieben wurden, bitte wendet Euch an den Support.
    Wie ich anderen Diskussionen dazu schon schrieb, tracke wir die ganze Zeit mit und wir haben alle Daten seit der letzten Ban Welle ausgewertet, es kann also sehr gut sein, dass der Bot vor einigen Monaten lief, das spielt keine Rolle.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.