Event: Calypsobelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ղყმղ_ղყმղ gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reier567

    reier567 Laufenlerner

    605/41958009 nix bekommen
     
  2. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    605/41892575 ca. 4 mal nix gekriegt über nen Zeitraum von 12.00 - 23.00 Uhr am 19.02.2015 bei ca. 7 geschossenen Calypsos.
     
  3. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    de3
    id: 283/32794877
    ich nochmal
    hab keine muni erstattet bekommen un die perlen fehlen auch noch
    19.02.2015 14:14:02
    Du hast 36365 Perlen erhalten.
    36.365 Perlen
     
  4. de2 23135178 3 calypsos mit jeweils ca 20k muni geschossen... 0 perlen bekommen
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also leute, ihr seid auch etwas lernresistent, was?
    alle paar minuten kommt ein anderer spieler daher mit einem gleichlautenden posting ... tsss :rolleyes:

    wenn ihr das hier gelesen habt, sollte euch doch klar sein, dass man die dinger erstmal nicht schießt, bis es eine offizielle verlautbarung von BP gibt, oder?

    edit:
    @ Irrenarzt: erster ;D
    aber der vergleich mit dem kaffeeautomaten ist schön^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    Munkels und Irrenarzt gefällt dies.
  6. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    also, wenn ich das hier lese, habe 4x, habe 5x, usw mitgeschossen und nix bekommen, warum macht ihr das?

    ich stelle mir da jemand vor, der nen fünfzig cent stück in nen kaffeautomaten steckt, merkt das ding ist defekt und es trotzdem immer wieder versucht^^. und für diejenigen, welche das forum vorher gelesen haben hängt im übertragenen sinne sogar noch ein riesen "defekt" schild an dem kaffautomaten.^^

    scheint auch schwer zu sein auf die umsetzung der ankündigung von tibicus zu warten.
    zitat tibicus:

    2. Die 3% Regel wurde geprüft. Eine Änderung ist für morgen geplant, da 7,5 Millionen Hitpoints für viel vorallem die später in ein NPC "einsteigen" schwer zu erreichen ist und es zu erheblichen Munitionsverlusten führt. Die Änderung morgen müssen wir also mal abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    Munkels, ~Grateful~dead~ und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. nicesunshine

    nicesunshine Foren-Grünschnabel

    Jap ich finde es auch immer sehr amüsant zu lesen, alle regen sich auf aber schießen trotzdem weiter xD

    Das muss ja auch mal bestraft werden :)
     
  8. Cupiditas

    Cupiditas Laufenlerner

    Die 3% Regel wurde entfernt
     
  9. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Schön das die 3% Regel entfernt wurde aber was ist mit der Verschossenen Munni?
     
  10. hanswurstos

    hanswurstos Foren-Grünschnabel

    @*DeLetEd*
    Tja es gibt anscheinend genug "Menschen" die auch weiterhin dieses Event mitmachen. Aber was solls... es gibt ja auch genug "Menschen" die hier Kohle in ein Spiel stecken das nichts wert ist ^^ Seit ich hier nur noch das Forum lese (seit 2010) und absolut nichts mehr mit diesem Spiel am Hut hab, kratz ich mich eh jedes mal am Kopf wenn ich mir vorstelle hier überhaupt nur einen Cent reingesteckt zu haben. Naja seit 2010 ist mein Steamaccount übrigens ums 5 fache gewachsen :) Nur mal son kleiner denkanstoss für die die es immer noch nicht begriffen haben das "Free to Play" niemals gratis sein wird und noch so Firmen wie Bigpoint Geld "schenken"! Weil mehr als schenken ist es nicht wenn ihr euch mal überlegt das ihr rein garnichts davon habt sobald Bigpoint pleite ist ^^
    Das sollte ja dank der BOT Entwickler nichtmehr allzulang dauern ^^ Die ja sogar schon aufm Beta Server anfangen ihre neuen BOT´s zu testen... (gesehen in nem YT Video wo ja der gute Mensch der das Video mit seinem Handy fabriziert hat, fast angefangen hat zu weinen) :D Da "Fremdlinks nicht erwünscht" poste ich das hier nicht... suchts selbst :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    Palim gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aus dem event-OA:

    Ahoi Piraten,

    aufgrund einiger Beschwerden haben wir uns dazu entschlossen, die 3% Mindestschaden an der Calypso zu entfernen. Dies ist mit dem gerade verlaufenem Sync geschehen.

    Euer Seafight-Team
     
  12. Rotkäpchen86

    Rotkäpchen86 Laufenlerner

    Ich habe nen Logbücher dass ich 31 k perlen bekomme und hab nichts gutgeschrieben bekommen habe diesen sogar an Support Geschickt und als Antwort bekommen dass ich Mindestens 3% schaden machen muss dass ist doch wieder voll verdreht des ganze wie gewohnt immer reine hinhalte Taktik da soll man nicht wütend werden
     
  13. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    entschädigung!!!! nachdme wir mehrere tausende von munitonen verschossen haben nehmt ihr das weg? dan gebt uns was zurük!è
     
  14. ƅʅʌƈƙƨơυʅ

    ƅʅʌƈƙƨơυʅ Foren-Grünschnabel

    Sag mal stellt ihr euch nur so blöd an ?
    Es Stand in der OA/FAQ das man erst ab 3% Schaden etwas bekommt.
    Eventschnorrer treten kürzer und ich würde mich freuen wenn sie es wieder Einführen würden damit geier wie mein vorgänger mal pech haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  15. nicesunshine

    nicesunshine Foren-Grünschnabel

    *Kopfschüttel*
     
    *DeLetEd* und нuıı gefällt dies.
  16. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Also von Wegen Eventschnorrer oder sonstwas. Habe an die 120 Odysseus geschossen in der Hoffnung einen Calypso hervor zu holen. Leider ohne Erfolg. Dann werde ich noch bestraft, weil ich nicht als erster am NPC steht, oder weil einfach zu viele Schiffe auf Karte sind, um die Anforderung von 7,5 Mio zu erreich. Hab dadurch mehr als 200 Perlen verloren. Albern ist es Regress zu fordern, dass sie die Begrenzung raus genommen haben, empfinde finde ich mehr als fair.
     
  17. Sprotten^^Kogge

    Sprotten^^Kogge Laufenlerner

    Habe auch 2 mal kurz hintereinander den Calypso geschossen und auch nichts bekommen.
    Habe meine letzten Perlen dafür ausgegeben und dann sowas.
    Schrott auf ganzer Linie, mache ich nicht mehr mit.
     
  18. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da dies zu Beginn des Events kein Fehler war, sondern so gewollt, können wir euch dafür nicht entschädigen. Deshalb schließe ich hier.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.