Event Npc verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Also kann in der FAQ nix dazu finden das Eventschiffe nach 12 Uhr plötzlich verschwinden.
    Dennoch ist es so passiert.
    So etwas könnte man in der FAQ wenigstens erwähnen.
    Oder ist dies auch zu viel verlangt?

    Gruß
     
  2. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Ist doch normal. Ist doch schon lange so, das wenn Event zu ende ist, das es keine Schiffe mehr gibt.
    Ich kenne es noch so, das es mal war, das zwar die Schiffe noch nach Event ende fuhren, aber KEINE Belohnungen mehr gab danach. war immer Muni verschwendung. So ist es doch dann besser.
     
  3. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Korrekt es werden keine neue Schiffe gespawnt.#

    Kenne Ich so nicht , evtl. so in meiner teilweise Seafight freie Zeit, möglich...

    Bleibt es dennoch dabei das hier Informationen fehlen damit diese Verschwinden um 12:00 Uhr

    Bezahlt der Spieler schon lange für Fehlinformationen bzw. Fehlende Informationen möge man dies evtl. in der nächste FAQ erwähnen sollte es so sein, das bei Punkt Event Ende alle NPC´s verschwinden.


    Gruß
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    stimmt - z.b. wracks liegen ja auch noch ein paar nach mitternacht rum, wenn jolly roger vorbei ist.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bei einem Ende von einem aktuellen Event bleiben die Event-NPCs maximal bis zum nächsten Serverneustart auf der Seekarte. Sollten diese von Spielern jedoch schon versenkt worden sein, so werden keine weiteren mehr nach gespawnt. Dieses gilt ebenfalls für die Eventkisten und Schiffswracks.

    Gruß
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Genau so kenne ich es auch, aber hatte ca. um 11:50 Uhr Frau Holle auf Karte 2/4 erzeugt.
    Als die Rangbelohnung gebucht wurde, verschwand auch Frau Holle.

    Gruß
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das ist auch soweit korrekt. Leider ärgerlich, jedoch können wir da jetzt nichts mehr machen.
    Soweit hier alles klar??

    Gruß
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  8. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ob alles klar ist kann Ich erst beim nächsten Event in Erfahrung bringen.
    Mal sehen ob es in den FAQ vermerkt wird das diese NPC´s um Punkt 12 verschwinden.

    Gruß
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo schokii,

    konkretisiere das doch mal, bitte.
    was genau verschwindet "korrekterweise" um 12:00h, wenn da ein event endet?
    event-NPC?
    event-admiräle?

    gewisse belohnungen verschwinden - logisch (z.b. rankingrelevante sachen).
    wracks ja nicht ... das ist bekannt.
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke im voraus :)
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe das Thema nicht vergessen, entschuldigt die späte Antwort, mittlerweile habe ich auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:

    "Die Dinge verschwinden alle, sobald das Event beendet ist. Beim Erntedankfest Event, gab es keine speziell definierte Eigenschaft, so das alle Event zugehörigen Dinge verschwunden sind. Die Eventtruhen zählen ebenfalls dazu."

    Gruß
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, soweit klar.
    aber du weißt doch sicher auch, dass nach events die wracks immer noch rumliegen. und sie haben belohnungen drin.

    also alle NPC verschwinden, diese auskunft dürfte passen. aber harp-sachen bleiben?
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Dafür gibt es keine "Regel", das ist auch nirgendwo wirklich dokumentiert.
    Eigentlich soll alles nach dem Event verschwinden, bei einigen großen NPCs wurde allerdings eine Ausnahme gemacht, weil es einfach ärgerlich war/ ist, wenn man den fast weg hat zum Ende des Events und er dann verschwindet.

    Pauschal gehe einfach davon aus, dass alles mit Event Ende verschwindet, sollte doch was bleiben, gibt es dafür wohl eine Ausnahme ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.