Event Quest Pkt sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Habe Team gewählt und auch halbe Quest fertig von der Ersten.
    Leider bekomme keine PKT für meein Team.
    Hab 3 Kampfsterne schon geschossen.
    Danke das einer mal was schreibt dazu.
    Ärgert mich schon etwas das da nix kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Ja geht heute...gestern ging echt nicht..man kann mir ja die Pkt noch gutschreiben wo gestern umsonst auf die Event NPC geballert hab.:rolleyes:
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Es ging auch gestern, da wurde nichts geändert ;)
    Zu beachten ist, es gibt die Punkte für den letzten Schuß und die Punkte-Übersicht in der persönlichen Übersicht ist falsch (es sind 1, 7 und 100 Punkte und nicht 1, 10 und 300).
     
  5. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Na nee, ging nicht bei mir...möchtest du sagen das Ich lüge?
    Bitte schaue meine LogDaten. Da kann man sehen das Land gewählt habe die Quest abgeholt und auch 3 Kampfsterne geschossen hab..allein, also auch Abschuss gehabt.
    Bei der Quest ist ja auch Aufgabe 3 Kampfsterne erledigt aber Pkt gab es nicht.
    Habe dann noch mal ein geschossen wo auch keine Pkt gab und dann war es mir zu dumm weiter die Muni zu verballern für nix.
    Jetzt hab noch mal getestet weil Schoki gefragt hatte und da hab 1 Pkt bekommen für 1 geschossenen Kampfstern.
    Herr JohnRackham bitte schauen Sie nach...da kann man sehen das nicht Lüge.

    Gigi69
    38/7691521
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Punkte in der pers. Übersicht sind komplett falsch bei mir stehn nur die drin von den meissten Schaden an den NPCs hab ich nur den Abschuss zählts nicht weiter, In der Komplettrangliste steigern die sich wenn ich den Abschuss habe
     
  7. Seeelfe1

    Seeelfe1 Junior Experte

    Gumo mir geht es auch so Kampfsterne alleine geschossen keine Punkte erhalten
    14/2959543
    Seeelfe 1
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wie ich schon schrieb, wir haben da nichts geändert, werden mit den nächsten Sync "nur" die falsche Anzeige in der persönlichen Übersicht fixen. Es ist jetzt also genauso wie es auch zu Start des Events war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.