Event toter oktober

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Dark*Fighter* gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

    Ne frage an alle suchtis
    Hab gefühlt 15 x 1 unaufhaltsam vom event schiff bekommen is das design so rar oder haben es schon viele?

    Danke und schönen tag noch :)
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das Design ist mit einer geringen Chance auf meisten Schaden oder letzen Schuss im Toten Oktober
     
  3. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

    Du hast wohl meine frage nicht verstanden :D
    Immer diese 'forum geier'

    Es geht darum ob schon viele leute das design haben und nicht wie man es bekommt f.a.q kann ich selber auch lesen
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Und du meine Antwort nicht richtig gelesen.

    Das Design ist mit einer geringen Chance auf meisten Schaden oder letzen Schuss im Toten Oktober

    Und das bezog sich auf deinen ersten teil deiner Frage:

    Und auf deine Frage :
    oder haben es schon viele?

    Ich habe noch keinen Eintrag im Chat gesehen das es einer bekommen hat.
     
    LilaPirat und VladimirPutin gefällt dies.
  5. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

  6. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Das ist wohl wie auf dem Jahrmarkt beim Hau den Lukas wenn die Kasse klingelt gibt's nen Gewinn also auf bänken bänken bäääänkeeeen und es sollte sich doch auch langsam rumgesprochen haben "kleine Ballerevents" bringen viele freie Zeit oder dem ein oder anderen sagehaft schon unglaublich viele ELP :eek: oh mist Thema verfehlt ich nehm die 6 und setz mich wieder :p
     
    Anubis4 und LilaPirat gefällt dies.
  7. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    also drin ist es, aber echt selten:

    22.10.2017 20:45:10
    Du hast 1 x Roter Toter Oktober erhalten.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.