Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Bin seit 3 Tagen mal wieder on und an dem Fehler mit dem Geschenkedieb hat sich immernoch nichts geändert.
    Wird das jetzt so´n Event,alle die sich das Design durch einen Trick/Fehler von BP geholt haben,und der Rest bekommt es nur durch richtiges Geld?
    Es gibt von euch keine Stellungnahme,weder weiß man,ob die aus den täglichen Top 5 das Teil bekommen noch/und erst recht nich,ob auch die 5 Zufälligen ihr Teil bekommen.Im Gegenteil,teilweise werden Fragen dazu mit der Begründung von "Kritik" geschlossen,statt was dazu zu schreiben.
    Kurzzeitig hatte ich die Hoffnung,dass ihr euch in dieser Hinsicht geändert habt..
    Also.. bekommen wir nochmal´ne ordentliche Stellungnahme dazu oder wartet ihr bis das Event zu ende ist und verweist dann auf den Support?
     
    Tosk gefällt dies.
  2. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Stimmt nicht! Du kannst dir das Teilchen für Lebkuchen erspielen. Die Lebkuchen findest du in Kisten, Schollen oder NPCs. Du bist nicht gezwungen das Design für Geld zu erwerben.

    Soweit ich das weiß haben die aus den Top 5 das Teilchen fürs Design erhalten.
     
  3. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    Also ich hab mein teil Zufällig bekommen ! :)
     
  4. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Ja mit Lebkuchen ok.Ich denke,du weißt,was ich meine.
    Abgesehen davon meine ich den Bug,den viele am Anfang ausgenutzt haben.
    Ich lese hier ständig,dass es kein Geschenk gibt und ich selbst sehe davon auch nichts auf der Map.
    Und zu den Teilen,ich weiß nur,dass manche es bekommen haben und manche nicht.
    Letztendlich bleibt der Punkt,dass hier scheinbar was nicht stimmt und die Threads auf Grund von "Kritik" geschlossen werden,statt man sich mal zu äußert.
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wenn Du das Desginteil nicht bekommen hast melde Dich bitte beim Support. Die werden Dir bestimmt weiterhelfen können. ;)

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.