Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Ahoi SF,

    Das neue Event , was gerade läuft schön und gut, aber euer ernst das kaum Obstkisten , Eventkisten und das kleine Npc Ernter auf Karte sind ?? Wäre mal gut wenns mehr geben würde , damit sich das hier alles lohnt.
     
  2. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Vorallem Eventkisten , wenn ich schon die Schlüssel kaufen muss, sollten auch mehrere auf Karte sein und nicht das man jede halbe std eine findet.
     
  3. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener


    ..also ich wäre für mehr Obstkisten))....und Ernter NPC....definitiv zu wenig((
     
  4. vbeard

    vbeard Nachwuchs-Autor

    Du bist nicht gezwungen Eventschlüssel über den Paymentbereich zu erwerben, desweiteren finde ich persönlich das genügen Event-Truhen vorhanden sind.

    Mfg
     
  5. |Bõrdêrliñër|

    |Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

    Das ganze event is eigentlich ein müll aber naja kann ja nich jedes event so gut sein xD

    Mfg Diktator
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nur: seit wievielen events schieben wir nun schon diese entschuldigung für SF vor uns her?
     
  7. |Bõrdêrliñër|

    |Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

    Das letzte event war ein payment event hat man aber ohne 1cent auszugeben sehr viel plus gemacht von dem her jedes event kann nicht lohnen ;)

    Mfg Diktator
     
  8. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    bitte wendet euch mit Feedback zum Event an die hierfür vorgesehene Gesprächrunde.

    Mit diesem Thema bist du in den Allgemeinen Fragen leider falsch.

    Wir haben keinen Einfluss auf die Belohnungen.


    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.