Vorschlag Eventkisten Spawn ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆нσσℓιgαη☆ gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆нσσℓιgαη☆

    ☆нσσℓιgαη☆ Laufenlerner

    Hallo,

    mit ist aufgefallen das es Events mit vielen Kisten und welche mit wenigen Kisten auf Map gibt.

    Wie wäre es, den Kisten Spawn wie zu Beginn an das versenken des/eines NPC zu binden?
    Bei jedem Event gibt es die kleinen nervigen NPC ohne die der Admiral nicht gespawnt wird.

    Fügen wir doch diesem NPC je eine Event Kiste (per spawn) hinzu. So kann man das nervige schiessen mit dem nervigen Suchen von Eventkisten ausmerzen und dem einen weiteren Sinn verleihen.

    Grüßen.
     
  2. ´Glücksboot´

    ´Glücksboot´ Laufenlerner

    Schön erst Kisten kaufen und dann mit Perlen für Muni wieder ausgeben , wo ist der Sinn ! Aber zu mindesten ein Antibottsystem.
     
  3. Hallo,

    Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. Es geht darum, dem schießen von den Event NPC (bei diesem Event ein Paradebeispiel) einen Sinn zu geben.
    Was erhältst du von den kleinen Schiffen? Richtig: EP und mit gaaaaanz viel Glück Perlen / Seelen.

    Als definitive Belohung sollte eine Kiste gespawnt werden, die du klar, mit einem gekauften Schlüssel öffnen musst. Hier geht die Rechnung auf 0 auf. Dein Wegschiessen des kleinen NPC fördert den Spawnfortschritt des Boss Admirals. Zu dem kannst du dich dann hinporten und Perlen erspielen.

    Weitere Meinungen?

    Grüßen
     
  4. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Also ich hab es verstanden, und hier wird es ja noch betont. Um Kisten zu sammeln, muß ich die für Euro kaufen, kann sie aber erst im Event einsetzten, wenn ich mit Perlenmunition erst die kleinen Schiffe schieße ! Nee doppelt kaufen das dann der Big kommt, so daß die Boliven oder Egos sie schön im Takt wegschießen können. Rechnet sich absolut nicht für die Kleinen/ Mittelmäßigen . Da ja wie vorgenannt geschrieben vieeeeleicht mal Perlen in den kleinen Schiffen drin sind. Und die kleinen, Einsteiger , Neulinge oder die breite Masse ist doch nicht der Förderverein für Euch. Dazu müßtet ihr Euch anders verhalten und die nicht bei jeder Gelegenheit wegschießen. Auch mal Eure Gildeninseln öffnen für die Durchfahrt. Aber da gibt es noch mehr um Euch solch eine Hilfe zu gönnen. Vielleicht ist jetzt zu verstehen, warum Eure Gedanken nich angenommen werden, da sie nur einseitiges Denken beinhalten.
     
  5. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Und jetzt der Praxistest : Hab gerade die Quest 4 Stück Truhen sammeln und an den kleinen 2 Mille Schaden machen, leider sind die Dinger so rar, das ich schon 40 Min. suche. Schön wenn man jetzt für die Erfüllung der Quest 4x40Min. braucht. Laßt mal solche Gedanken stecken, bei der Mechanik, die sich BP hier so ausdenkt und nicht klappt. Zumal, dann im Event der alte Eventfrieden wieder mal angesagt wird und man am BIG dann nicht für BP herhalten muß. Selbst die Kults als Quest ist allein durch die Masse nicht zu schaffen, wer hilft denn da ?
     
  6. Hallo,

    Wo auch immer dein Verständnis herkommt, man müsse die Kisten mit Euro Kaufen - dies bleibt mir rätselhaft.

    Hier geht es um Event Kisten während des Events.
    Schlüssel mit Perlen zu kaufen.

    Gerade bei diesem Event kann mir keiner erzählen es sei für kleine Spieler nicht rentabel. Wer dies tut, hat das Event nicht verstanden, spielt es falsch oder eist einfach nur ein Egoplayer.

    Grüßen
     
    ρѕу¢нσѕє gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wie sagt man "nicht zugehört" in diesen Fall nicht richtig gelesen, Eventkisten kaufen war nicht das Primere von Red´s Rose. Außerdem wurde über Kisten geschrieben und nicht über Eventkisten. Uns richtig man muß sie kaufen, woher sollten die den kommen. Komm nicht mit Gutschein, den kann man auch verpaßt haben. Nicht jeder ist täglich im Forum und wenn sollte solch Code auch gleich in der FAQ drin sein.
     
  8. Hallo,

    dass es sich um Eventkisten handelt, wird im Titel bereits verdeutlicht.

    Du kaufst diese regulär im Schwarzmarkt für Perlen? 1 Schlüssel 1.000 Perlen.

    Ich verstehe deine Bedenken nicht, da du die kleinen Eventschiffe sogar mit Hohlmunition schießen kannst. Die Kisten sind gut für Seelen.
    Aus meiner Sicht ein Win-Win. Wer ein Event ohne Eventkisten sammeln spielt, macht meiner Meinung nach etwas falsch.

    Grüßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.