Eventkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 18 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Ahoi

    Ich hätte da mal eine Frage , wieso sind die Eventkisten so selten auf denn Karten ? Ist das so gewollt , dass nur so wenige erscheinen ?
     
  2. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    die frage kannste dir selber beantworten.... schau auf den preis und dann wunderst dich nicht mehr...
     
  3. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    was hat der preis mit der erscheinung der kisten zu tuen ?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben schon angemerkt das es nicht so viele Kisten gibt, ob sich daran etwas ändert müssen wir abwarten.

    LG
     
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    wenn ne kiste 2 kristalle kostet, dann kostet die kiste nur 402 perlen mit rabatt und den neuen "10-euro-rabatt".... sprich weniger als die hälfte.... was meinste denn, was man macht.... sammeln???...… also manchmal frag ich mich, ob du alleine auf deinem Server spielst....

    und rechnen sollte man bei diesem spiel mittlerweile schon können...
     
    bommsel gefällt dies.
  6. iSMSLS(SaB)

    iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

    Die Anzahl der Eventkisten ist soweit ok, beunruhigender ist die Anzahl der Eisschollen und noch schlimmer deren Inhalt.

    Gruss iSMSLS(SaB)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
  7. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Es gibt keine Wracks bei diesem Event, es sind Eisschollen.
    Und, naja, wenn du diese mit Goldharpunen schiesst, dann lohnen die auch^^

    Gruss Loksche
     
    bommsel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.