Eventquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»●ÐὋƤĔ●«†² gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir funktionieren die Eventquests nicht mehr. Ich nehme an und mache die, sobald ich wieder im Hafen bin ist die Quest weg. Schadensersatz pls
     
  2. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    bist du dir wirklich sicher, dass die Quest auch komplett verschwindet? Es ist bekannt, dass die Quest zunächst aus dem Questticker verschwindet. Eine Lösung dafür ist die große Questübersicht auf der Seekarte oben rechts kurz zu öffnen. Dann sollte die Quest auch wieder im Questticker erscheinen.

    Bitte gib mir mal eine kurze Rückmeldung, ob das bei dir funktioniert.

    Eine Einzelentschädigung ist vor einer genauen Problemanalyse grundsätzlich nicht möglich.

    Außerdem gib bitte in Zukunft deine User-ID mit an, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.


    MfG
     
  3. Ja ich bin mir wirklich sicher das die Quest komplett verschwindet, sonst würde ich nicht im Forum schreiben. Es verschwindet bei mir einfach aus dem Ticker konnte nun 2-3 Tage keine Quest absolvieren deswegen. Bin sehr verärgert darüber.

    605/41985140
    User-ID:
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab das getestet und kein Problem feststellen können. Ich geb das einmal zur Prüfung weiter.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Die mit den 500k HP am Admiral verschwindet zu voller Zeit, also 00:00, 01:00, 02:00 usw
     
  6. Yari69

    Yari69 Laufenlerner

    Bei mir ist sie nun auch schon mehrfach "verschwunden". Angenommen, geschaut, ja sie ist da, schießen den Admi, und dann ist sie weg :(. würde mich auch über eine aufklärung freuen!
     
  7. Yari69

    Yari69 Laufenlerner

    ... ist natürlich dann auch richtig toll, wenn man die zweite mit der Gunst nicht spielen kann! :(
     
  8. Beim 5. Versuch die Quest zu machen wurde es mir dann auch zu Blöd ^^

    Fehler liegt definitiv beim Betreiber deswegen steht Spielern der Schadensersatz zu, aber erstattet mal lieber den Bottern ihre Perlen die sie für Piraten/Muni/Ausrüstung "versehentlich" ausgegeben haben. ^^
     
  9. Mýsteℜious❀

    Mýsteℜious❀ Laufenlerner

    Habe das selbe Problem seit Tagen, die Quest mit 1 Million Schaden am Admiral annehmen , schauen ja alles ok, dann zum Admiral bis da ist alles ok, aber sobald man in Hafen fährt ist sie weg. Alles umsonst und man kommt nicht weiter :(

    User-ID:
    283/35398448
     
  10. andraste

    andraste Stammspieler

    Das ist eine Quest, die stündlich zurück gesetzt wird. Müsst auf die Uhr gucken und hoffen, dass der Admi zur richtigen Zeit erscheint und ihr rechtzeitig wieder im Hafen seid. Wenn nicht, ist die Quest verschwunden. ;)
     
  11. Yari69

    Yari69 Laufenlerner

    Und wenn die nach nicht einmal 20 minuten verschwunden ist? zb. nehme ich die um 23.04 an, fahre an den Admi und die Quest ist weg,dann kann es ja wohl eher nicht an der verstrichenen Sunde liegen, oder sehe ich das falsch?
     
  12. andraste

    andraste Stammspieler

    Das klingt in der Tat nach einem Fehler ...
     
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht dieses Problem außerhalb der Zeit, wo die Quest eh zurück gesetzt wird noch immer?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.